Wer ist Vegetarier

Wer ist Vegetarier

  • Vegetarier

    Stimmen: 4 3,9%
  • Fleischfresser

    Stimmen: 41 40,2%
  • Ist mir egal ich esse alles

    Stimmen: 55 53,9%
  • Ich esse nur Biologisches aber ob Vegetarisch oder nicht is mir egal

    Stimmen: 2 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
Mein Motto: Wenn wir sie nicht fressen, dann fressen sie uns! Obwohl ich auch nicht alles tierische reinschaufel. Innereien (Leber, Niere etc.) krieg ich auch nicht runter.*suspect*

.
 
Mein Motto: Wenn wir sie nicht fressen, dann fressen sie uns! Obwohl ich auch nicht alles tierische reinschaufel. Innereien (Leber, Niere etc.) krieg ich auch nicht runter.*suspect*

.


schonmal Lungenhaschee probiert? :o*nosorry*
 
[P3D] Crazy_Chris;3670050 schrieb:
schonmal Lungenhaschee probiert? :o*nosorry*

lecker.... hab ich schon gegessen und das war guuut.... *drooling*
 
Fruehstueck kann von mir aus fleischfrei sein (Honig, Marmelade, Muesli, Cornflakes usw.), aber im Mittagessen muss Fleisch drinne sein, sonst werde ich nicht satt! Die einzige Ausnahme sind Nudeln, die schmecken auch mit Tomatensosse!
 
Also was die Umfrage "Wer ist Vegetarier" angeht, so würde ich eindeutig Vegetarier sagen. Die Fleischfresser sind definitiv keine:P
Was mich angeht, so bevorzuge ich eine ausgewogene Nahrungsverteilung. Beim Burger King gibt es den Tripple Whopper. Der hat 3 Fleischscheiben, eine Gurkenscheibe, eine Tomatenscheibe, ein Salatblatt. Wenn man bedenkt, dass die 2 Brötchenscheiben auch aus Getreide sind, was pflanzlich ist, so fehlen da noch 2 Fleischscheiben.

Beim Kebap ist es noch schlimmer. Da wird ein Brötchen, ein Salatblatt, eine Gurkenscheibe, sogar mehrere Zwiebelringe etc. verarbeitet aber vom Kebapspieß bekomme ich nicht einmal einen.
 
Also was die Umfrage "Wer ist Vegetarier" angeht, so würde ich eindeutig Vegetarier sagen. Die Fleischfresser sind definitiv keine:P
Was mich angeht, so bevorzuge ich eine ausgewogene Nahrungsverteilung. Beim Burger King gibt es den Tripple Whopper. Der hat 3 Fleischscheiben, eine Gurkenscheibe, eine Tomatenscheibe, ein Salatblatt. Wenn man bedenkt, dass die 2 Brötchenscheiben auch aus Getreide sind, was pflanzlich ist, so fehlen da noch 2 Fleischscheiben.

Beim Kebap ist es noch schlimmer. Da wird ein Brötchen, ein Salatblatt, eine Gurkenscheibe, sogar mehrere Zwiebelringe etc. verarbeitet aber vom Kebapspieß bekomme ich nicht einmal einen.


Boah, wenn Besserwisser, dann ohne selbst lächerlich machen...



vom Dönerspieß nur einen...
 
hab nochmal 50% auf den Vegetarierhaufen getan...
bzw. meinen Zivi darum gebeten, für mich abzustimmen und diesen Text zu verfassen, weils wegen meiner Fehlernährung weder psychisch noch physisch dazu reicht, das selbst zu tun :S
 
Veganer. Mal sehen, wann ich gebeten werde, niemanden zu bekehren, obwohl ich das gar nicht vorhabe. ;D
 
Veganer.. huh. Die sind mir meistens zu extrem, wenn man seine Ernährung zur Religion macht ists einfach zu viel :]
 
Hab einige kennengelernt, mit einem öfter mal geplauscht, dem kam dann auch mal fast das Kotzen, als ich mit Lederhose, Mantel und Stiefeln rumgelaufen bin. Auf ner Grillparty sind Veganer ja meistens auch spaßbremsen. Jedenfalls war der auch immer kurz vor der Predigt.
 
Hab einige kennengelernt, mit einem öfter mal geplauscht, dem kam dann auch mal fast das Kotzen, als ich mit Lederhose, Mantel und Stiefeln rumgelaufen bin. Auf ner Grillparty sind Veganer ja meistens auch spaßbremsen. Jedenfalls war der auch immer kurz vor der Predigt.
Das wäre mir zuviel Aufwand, aber denken kann man sich ja, was man will. ;D
 
Ein Kommilitone von mir war Veganer und Greenpoeace Aktivist.
Teils echt grausig. Auch wenn er nicht wirklich missioniert hat, aber beim Essen dann auch immer zumindest komische Blicke, oder auch hier und da mal ein kleiner Vortrag. Dabei hätte man ihm an sich mal sagen sollen wie ungesund er aussah...nu ja er hat zumindest selbst auch immer gesagt das seine Lebensart bzw. Ernährungsart ungesund ist ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Magen ist Tierfriedhof.

Also verhaltet euch würdevoll.

Danke.
 
Hmm ick esse gerne und viel. Gemüse gern immer her damit besonders gern JUNGESgemüse ;D

Gemüse und Fleisch, es geht aber auch mal ohne Fleisch, leider ist Gemüse oft sehr teuer.

mfg
 
Ich esse Fast nurnoch Fleisch, ausser den Standardkrams.
Salat, Gemüse, Obst (Ausser erdbeeren,äpfel,himbeeren und son zeuchs) Ess ich Nichs davon. Ich esse Zwar tomaten, aber die nur im Format wenn sie auf ner Pizza liegen als Bodenbelag oder in Ketchup Form. Klingt komisch, aber ja ich bin wohl ein Großes Gegenteil eines Vegetariers, Übrigens ich würde ohne fleisch nicht leben können.
 
Bei South Park habe ich gelernt das wenn Mann 30 Tage kein Fleisch ißt einem überall Vaginas wachsen:o
 
Bei South Park habe ich gelernt das wenn Mann 30 Tage kein Fleisch ißt einem überall Vaginas wachsen:o

Dieses We war bei mir campen angesagt und wir haben Insgesamt 6 mal gegrillt. Also sollte im Umkehrschluss...8);)
 
Zurück
Oben Unten