Umfrage Werbung auf Planet 3DNow!

Werbung auf Planet 3DNow!

  • War mir positiv aufgefallen, dass keine Werbung da war.

    Stimmen: 34 32,7%
  • Die fehlende Werbung war mir gar nicht aufgefallen.

    Stimmen: 10 9,6%
  • Weiter ohne Werbung fände ich sehr positiv.

    Stimmen: 39 37,5%
  • Kann mit Werbung leben.

    Stimmen: 46 44,2%
  • Kann mit Werbung leben, aber bitte nicht ... (nenne ich im Thema).

    Stimmen: 17 16,3%
  • Ist mir egal, ich blocke eh alles.

    Stimmen: 16 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104
Ich kann Holzleim gegen Falten empfehlen, der macht die Haut auch gleich seidig glänzend *buck*
 
@cologne46 starte mal Dein Device neu und/oder lösche den Browser-Cache. Das hatten wir ja oben schon mal.

Bei mir sieht's nun gut aus, die Skycraper verhalten sich nun so wie sie sollen. Bei voller Full-HD-Auflösung sind beide zu sehen:
fullhd.png


Wird das Fenster (oder die Auflösung) schmäler, weicht der Skycraper nach rechts aus und schiebt nicht mehr den Content zusammen:
fullhdminus.png


Und wenn es noch schmäler wird, etwa auf HD-Geräten, geht der linke Skycraper, der bisher das Layout zerstört hat, irgendwann komplett weg:
fullhdschmal.png


Wenn das jetzt auf allen möglichen mobilen Geräten auch noch so ist, hat das die Technik der Agentur gut hingekriegt.

Da muss ich eh mal ein Lob loswerden! Bei den früheren Agenturen, die wir hatten, wäre das undenkbar gewesen. Da war das zu nehmen was da ist, niemand hat sich darum geschert, ob uns ein Banner zu offensiv ist oder was auch immer. Friss oder stirb! Hier dagegen ist die Agentur seit einer Woche mit uns am Tüfteln, um das alles möglichst gut und nach UNSEREN Vorstellungen an die Seite anzupassen. :o Das hatten wir noch nie! :D
 
Ich erinnere mich noch dunkel, dass mit dem Wechsel auf das neue Design einige User Browser-Erweiterungen eingesetzt haben, um das Design an ihre Vorstellungen anzupassen. Stellt bitte sicher, dass kaputte Designs nicht an solchen Erweiterungen liegen.
 
1.jpeg
2.jpeg

Dies ist jetzt Chrome. Allerdings lasse ich nur essentielle Cookies zu.

Nach Aufruf der Seite -> Einstellungen -> Speichern + Beenden.

Telefon ist ein Samsung A70.
 
Auf Chrome Desktop schauts gut aus.

Gut dass die Werbung von meinem Arbeitgeber getrackt wird :D
 

Anhänge

  • p3d.JPG
    p3d.JPG
    230,5 KB · Aufrufe: 100
Was wurde verändert?
"Google Advertising Products" verbiegt bei Deaktivierung wieder die Aufteilung. *kopfkratz
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

noch 2 Beispielbilder für den Effekt:
deaktiviert.PNGgoogle on.PNG
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Und noch 2 weitere Einstellungen:
wenn nur alle Anbieter aktiviert sind sieht es im privaten Fenster aus wie bei Google on, also ohne Werbung.

Wird der verbesserte Schutz vor Aktivitätsverfolgung deaktiviert kommt auch die Werbung.
all on.PNG

Edit: ach ja, es ist Firefox 96.0.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe keine Werbung, obwohl alles erlaubt ist.
Bin mit Palemoon 29.4.4 unterwegs, könnte es daran liegen?
Auf Tor Browser kann man die Werbung sehen, auf Slim Browser wieder nicht.
 
Bei mir passt es wieder :)
 
Ich bekomme überhaupt keine Werbung angezeigt.
 
Siehe #131, bei mir killt der verbesserte Schutz vor Aktivitätsverfolgung vom Firefox die Werbeeinblendungen.
 
Zurück
Oben Unten