Werden die Deutschen im Vergleich immer ärmer ?

hmm da sollte man sich mal gedanken machen :( das die armen immer ärmer werden, ok das ist soweit normal (geschichtlich gesehen) und das eine Mittelschicht immer zu kämpfen hat um überhaupt am Leben zu bleiben ist auch normal, die letzten 40-50 Jahre der BRD würde ich in dem Punkt eher als Ausnahme Betrachten.
Was mir allerdings extreme Sorgen macht, das die Superreichen in deutschland nicht mehr reicher werden denn dann ist wirklich ein dicker Fetter Wurm im System :-( wenn die Reichen ärmer werden fällt de Rest ins Bodenlose :-/
Was macht ein Superreicher der nicht genug Gewinn auf sein Kapital bekommt? RICHTIG! er zieht das Kapital ab und investiert es woanders wo es mehr Gewinn gibt :-( das wird hart für uns.....
 
Wer stellt überhaupt eine solche Frage ?
Wer es bis heute noch nicht gemerkt hat ... *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten