Wertanfrage, Ryzen 1800x Gigabyte GA AX370-Gaming 5 EK-FB GA AX370 Gaming RGB Monoblock

steinerli28

Redshirt
Mitglied seit
02.07.2019
Beiträge
2
Renomée
0
habe hier die tage ein

Ryzen 1800x
Gigabyte GA AX370-Gaming 5
EK-FB GA AX370 Gaming RGB Monoblock
eventuell mit einer 256gb samsung m2 ssd wo ich aber die genaue bezeichnung nicht im kopf habe. lief glaube auch nicht wirklich lange im system

Über, wo ich gern mal den ca preis wissen würde.


besten dank im vorraus
 
Die gleiche Frage hatte ich mir auch vor kurzem gestellt... Bei mir war es ein Radeon Ryzen 7 1800X ein Asrock X370 Professional Gaming und 16 GB DDR4...
Ich denke wenn es richtig gut läuft ~300€ (ohne den Kühler) und wenn es schlecht läuft ~200-240€. Schau doch einfach bei Ebay. Ist ne gute Referenz.

 
Zurück
Oben Unten