WICHTIG: Innovation Cooling bietet allen Lesern Wärmeleitpaste zum Testen an

Super Sache - wie damals bei Tom Sawyer und dem Gartenzaun von Tante Polly ;D
 
Ich mach da mit wäre super die WLP gegen eine Arctic Silverv MX2 & 5 zu Testet. Da ich in der Firma Lappi & Standrechner habe und auch die Temps immer beachten muss wäre sicher super.
 
Bin ja mal gespannt ob sich die WLP deutlich gegen die Standardpasten durchsetzt die vom Hersteller auf den Intel Boxed und den Freezer 7 Pro PWM aufgebracht wurden.
Eigentlich halte ich den größten Teil des Kultes um die Pasten ja für Voodoo. Mal schauen ob ich Gelegenheit bekomme geläutert zu werden.
 
Frage mich nu grade wie ichs protokolliere/auslese.
mit HWMonitor, und dann mit unkorrig., falschen Werten des Regor "X2 260", ode auch mit Core temp dass ich z.Z. benutze. Dort allerd mit Korrektur (offsets +14).

Mom hab ich da MX-3 WLP drauf zum Vergleich; dies aber nun schon einige Mon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Marketing Idee, aber leider keine Zeit mitzumachen... schade.

TAL9000
 
oh ja, ich würde sie auch gerne testen!

*meld*
 
Finde ich eine gute Idee.

Bin aber gerade erst fertig geworden mit meinen CPU umtauch bei 2 PC's.
Die haben erst mal ruhe vor mir.
 
Wir zahlen alle einen Dollar (geben denen unsere Adresse) und dürfen dafür den Zaun streichen (WLP testen) *rofl* *rofl*
 
Upps.... Die wollen doch nur testen^^
 
Da mache ich doch auch mal mit, ich hatte beim Einbau des Phenom II X4 905e nur noch Standardpaste da, die jetzt den Kontakt zwischen CPU und Scythe Ninja 2 herstellt. Der Ninja kann auch vom Anpressdruck nicht verändet werden, so dass hier konstante Bedingungen herrschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schwöre hoch und heilig auf meine Ehre, dass ich im Gegenzug für ein kostenloses Sample dieses testen und meine Resultate hier veröffentlichen werde!

Ich habs gesagt ;-)
 
Gute PR-Aktion und etwas Entwicklungskosten gespart, zumal man eigentlich, wenn es nur um ein 1-2 K Unterschied geht, eh nicht von 100%ig aussagekräftigen Messwerten der vielen Tester ausgehen kann (bei sehr vielen Variablen wie Umgebungstemperatur + Handhabung der WLP etc.) und man nur einen (ziemlich ungenauen) Richtwert bekommt.

Da bleibe ich lieber bei meiner MX4 und spare mir den Aufwand und die Herausgabe von Mail- und Hausadresse wegen der paar gesparten € für ne Paste.
 
Bin dabei, e-mail ist unterwegs 8)
 
Bitte.... nicht eure Adressen an mich schicken, sondern an die Adresse im Einleitungstext ganz unten
;)
 
möchte auch teilnehmen :)
 
Ich schwöre hoch und heilig auf meine Ehre, dass ich im Gegenzug für ein kostenloses Sample dieses testen und meine Resultate hier veröffentlichen werde!

Email ist unterwegs.
 
Ich schwöre hoch und heilig auf meine Ehre, dass ich im Gegenzug für ein kostenloses Sample dieses testen und meine Resultate hier veröffentlichen werde!

E-Mail ist verschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
coole Sache 8) bin dabei!

“Ich schwöre hoch und heilig auf meine Ehre, dass ich im Gegenzug für ein kostenloses Sample dieses testen und meine Resultate hier veröffentlichen werde!

Habe gerade `ne Zockerkiste für den Sohn von`nem Kumpel zusammengeschraubt.
Q6600 mit 4Gig und `ner 9500GS unter Win7pro. Zwar kein highend aber gaanz schön flott ;D
da bin ich ja mal auf die Unterschieder der Temp`s gespannt...

greetz Mack
 
feine Sache :) , da wäre ich natürlich gern dabei.
Ich schwöre hoch und heilig auf meine Ehre, dass ich im Gegenzug für ein kostenloses Sample dieses testen und meine Resultate hier veröffentlichen werde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mich auch freiwillig melden!
Mail ist unterwegs.

Schönen Gruß

PS: man war ich schon lange nicht mehr hier... seit dem neuen Forum nicht einen einzigen Beitrag geschrieben... shame on me!
 
Zurück
Oben Unten