Wie alt sind die P3D Member?

Wie alt seid ihr? Wäre ja mal interessant;)

  • unter <16

    Stimmen: 2 0,6%
  • unter <20

    Stimmen: 13 4,2%
  • unter <25

    Stimmen: 52 16,8%
  • unter <30

    Stimmen: 78 25,2%
  • unter <40 (30+ bis unter 40)

    Stimmen: 104 33,5%
  • über >40 (40 und drüber)

    Stimmen: 56 18,1%
  • mein Alter geht dich gar nix an *baeh* (ich sag im Thread was zu)

    Stimmen: 5 1,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    310
unter <25 :P dabei grad mal 20..
 
Werde diesen Monat 16. Bin aber schon seit langem hier eher stiller Mitleser, als aktiver Poster, da ich leider nicht überall mitreden kann. Wenn ich nichts dazu beizutragen habe, melde ich mich auch nicht. Klingt logisch denke ich^^
 
Hey, schön, dass sich auch mal ein Tee-Nager meldet.

Ich fürchtete schon fast, dass die ausgestorben sind.:)
Hallo im Club der "überwiegend alten Säcke" *lol*
 
Bin seit Juni 32
 
27 and counting..
 
31

Die Zeit vergeht viel zu schnell.....
 
16 ... sie werden so schnell erwachsen *schnüff*
 
Hallo, ich bin ein " Alter Sack mit 64 " Darf ich immer noch mit spielen ??? Mfg:
warum denn nicht, Alter und Weisheit sind hier nicht selten gefordert.
Zudem bist du >40+ wie ich, sag ich mal.... ;D
 
Hi! Schöne 32 Jahre alt bin ich. Bin über das "hohe" Alter der User hier ein bissl überrascht.
 
Ich muss euch enttäuschen. Ich, euer einziger User, der bei dieser Umfrage teilgenommen hat und unter 16 ist, wird in 5 Tagen 16. ;D
 
Bin vor ein paar Tagen 27 geworden.
 
Ich muss euch enttäuschen. Ich, euer einziger User, der bei dieser Umfrage teilgenommen hat und unter 16 ist, wird in 5 Tagen 16. ;D

jo, das reisst unseren Schnitt natürlich deutlich nach unten,...grrr....

Ne, fein, dass sich auch unsere Jugend meldet;)
Hoffe du fühlst dich wohl hier unter vielen alten Säcken...*buck*
 
Hurra, noch durfte ich <30 anklicken.
Das ändert sich in 23 Tagen, dann bin ich auch offiziell 'alt' *suspect* ...
 
im oktober 26 :p noch 4 jahre jung und schön sein :D
 
Seit letzten Montag 25...es geht bergab... :-D
 
32 bin und sehe aus wie 25 ;D*baeh**birthday*
 
Und wie überall im Leben gehör ich wieder zu den Jüngsten;D Noch unter 20*lol*
 
Zurück
Oben Unten