Wie alt sind die P3D Member?

Wie alt seid ihr? Wäre ja mal interessant;)

• unter <16

Stimmen: 2 0,6%
  • unter <20

Stimmen: 13 4,2%
  • unter <25

Stimmen: 52 16,8%
  • unter <30

Stimmen: 78 25,2%
  • unter <40 (30+ bis unter 40)

Stimmen: 104 33,5%
  • über >40 (40 und drüber)

Stimmen: 56 18,1%
  • mein Alter geht dich gar nix an *baeh* (ich sag im Thread was zu)

Stimmen: 5 1,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    310
34

Wenn man den 30~40 Anteil sieht, dann kann man auch Nachvollziehen, wieso das Niveau im 3D NOW seit Jahren so Hoch und gut ist. Wenn man sich da so manches Kidsclub Board ansieht :D

mfg

Es ist mal wieder Zeit für ein Zwischenfazit:

Der deutlich überwiegende Teil derjenigen, die abestimmt haben ist tendeziell gut 30+
Was sich allermeist in der Art und Weise der Posts im allgemeinen wiederspiegelt^^.

Es sind ein etwas kleinerer Anteil etwas jünger und noch etwas älter...
Eine ganze Anzal "alter Säcke" ist mit dabei und ein wenig Jüngere, die "frischen Wind" hereinbringen.

Insgesamt eine sehr gute Mischung, wohl auch von daher zu erklären, dass wir zum einen versuchen ein hohes Renommee' aufrecht zu erhalten und zum anderen einige viele hier einfach "hängen bleiben", weil es so nett ist hier. *lol*
(einmal P3D = immer P3D, ist wie mit dem Hotel California!)

Die Umfrage ist wegen der mäßigen Teilnahme jedoch bei weitem noch nicht repräsentativ!
Sie stellt aber imho vllt. eine gewisse Tendenz da, nicht weniger aber auch nicht mehr*noahnung*

Ding! Level 26!

34

Wenn man den 30~40 Anteil sieht, dann kann man auch Nachvollziehen, wieso das Niveau im 3D NOW seit Jahren so Hoch und gut ist. Wenn man sich da so manches Kidsclub Board ansieht :D

mfg
Ausnahmen bestätigen die Regel, S.D. (alias 127.0.0.1, alias Leuchtdrachen, alias DarklightOrange) ist wieder mal zum stänkern da. *suspect* Der altes S**** ;D

ich bin 33,Jahrgang 78.

Anstatt das die Level wie bei jedem Rollenspiel mit der Höhe immer langsamer kommen, läuft es hier irgendwie schneller, kann das jemand bestätigen? *noahnung*

Die Jahreszeiten rauschen nur so vorbei, jetzt haben wir bald schon wieder Sommer. Muss ich was an der dealterscroll.ini fixen? *noahnung* Und wenn ja an welchem Wert?

Die Jahreszeiten rauschen nur so vorbei, jetzt haben wir bald schon wieder Sommer. Muss ich was an der dealterscroll.ini fixen? *noahnung* Und wenn ja an welchem Wert?
Wenn du das findest sag Bescheid.

Ich glaub S.I. sollte die Tabelle mal Richtung 50,60,70 erweitern *buck*

die sind ja vorhanden, mit dem Versuch das "etwas gesetztere Alter" etwas diplomatisch-feinfühlig mit 40+ auszudrücken ;)
Wenn du magst, auch mit 40++ ;D
...und ja, da gibts ne ganze Menge von °!°

Bin ein 1992er-Jahrgang und zur Zeit 19 Jahre alt. :)

die sind ja vorhanden, mit dem Versuch das "etwas gesetztere Alter" etwas diplomatisch-feinfühlig mit 40+ auszudrücken ;)
Wenn du magst, auch mit 40++ ;D
...und ja, da gibts ne ganze Menge von °!°
Nur nicht so zimperlich mit den alten Säcken. Bin ja selber einer. ;D

Ich ja irgendwo schonmal gefordert das P3D so langsam Barrierefrei werden muß. *buck*

Es ist mal wieder Zeit für ein Zwischenfazit:

Der deutlich überwiegende Teil derjenigen, die abestimmt haben ist tendeziell gut 30+
Was sich allermeist in der Art und Weise der Posts im allgemeinen wiederspiegelt^^.

Es sind ein etwas kleinerer Anteil etwas jünger und noch etwas älter...
Eine ganze Anzal "alter Säcke" ist mit dabei und ein wenig Jüngere, die "frischen Wind" hereinbringen.

Insgesamt eine sehr gute Mischung, wohl auch von daher zu erklären, dass wir zum einen versuchen ein hohes Renommee' aufrecht zu erhalten und zum anderen einige viele hier einfach "hängen bleiben", weil es so nett ist hier. *lol*
(einmal P3D = immer P3D, ist wie mit dem Hotel California!)

Die Umfrage ist wegen der mäßigen Teilnahme jedoch bei weitem noch nicht repräsentativ!
Sie stellt aber imho vllt. eine gewisse Tendenz da, nicht weniger aber auch nicht mehr*noahnung*

auch "alte Säcke" können "frischen Wind" hereinbringen.... ;)

Willkommen bei den Rauschebärten! ;)

Das heißt du jetzt die Graubärte, nur schreien dir hier nicht so oft wie im Himmel. :D

4 Tage noch, dann sind 41 Lenze!

alles Gute heimbuec! ;D*birthday* an dieser Stelle, das darf auch mal sein!

Dank Internetlosigkeit, reiche ich meine Glückwünsche nach. *rose*

Zurück
Oben Unten