Wie der Koran einen doch überraschen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du nicht zwischen diversen politischen Ausrichtungen und Regierungsformen unterscheiden kannst, dann schrei es doch nicht noch heraus.
 
Sorry. Ich vergaß das eine politische Ausrichtung einer Regierungsform, nichts mit der Regierungsform und deren politischen Ausrichtung zu tun hat.
Asche auf mein Haupt.

Ich diskutiere schon wieder mit dir.
Scheinbar bin ich lernresistent^^
 
Du diskutierst nicht mit mir. Du stellst einfach Behauptungen rein und bist beleidigt, wenn dir jemand widerspricht. Und bist nicht mal in der Lage zu lesen.

Du vergleichst eine kommunistische Einparteiendiktatur mit einer (zur Zeit) liberal konservativen Demokratie. Dann verharmlost du noch die DDR.
 
Was genau ist eigentlich der Sinn dieses Threads?
Hier fehlt eindeutig der interessante Aufhänger für die "Die Nazis erobern Deutschland zurück"-Verschwörungstheorie.
Vielleicht sollte man noch ein "Adolf wurde gesehen, hier ein unscharfes Foto von hinten zusammen mit dem Yeti" dazupacken um ein wenig Pepp in die Sache zu bringen.

PS: Meinen Avatar hab ich schon seit irgendeiner Fußball-EM oder WM und nicht passend zum Thema gesetzt.
 
Du meinst ein größerer Aufhänger als jeden Tag brennende Heime? Und genug Leute die so etwas auch noch gut finden?

Und wenn dir das Thema doch egal ist, wieso meldest du dich zu Wort?
 
In den letzten 10-15 Jahren gabs kaum noch Einwanderer, das Thema war faktisch tot.
Jetzt kommen plötzlich kommen ne Million in einem Jahr, alle Welt beschäftigt sich mit dem Thema und halb Deutschland ist gegen diese Größenordnung Einwanderung.

Und dann die verblüffte Erkenntnis, dass es mehr Gewalttaten gegen (und von Einwanderern) gibt?

Aber ich kann jetzt nicht weiter diskutieren, ich muss noch nen Thread aufmachen, dass die Anzahl der Autounfälle und Verkehrsstaus 1915 zu 2015 dramatisch angestiegen ist um den Leute hier die Augen zu öffnen.
 

http://www.t-online.de/nachrichten/...ill-bis-zu-80-000-fluechtlinge-ausweisen.html

Tja

--- Update ---


https://www.youtube.com/watch?v=KKu6Y7FtgF4

Ok, ich Bezweifel es aber das es Köln war.
Aber, wer soll gegen so einen Mob helfen können?

An alle Kleinredner hier im Forum.
Ich hoffe, ihr werdet ihre Schreie in euren Träumen hören.
Egal obs Asylanten, Deutsche oder sonstige Idioten sind, sowas darf nicht kleingeredet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
^Hm also wenn ich gegen etwas bin, muss ich Gewalt anwenden. Gute Idee.

Und in den letzten 10-15 Jahren gab es haufenweise Einwanderer, aber hey, das muss man ja nicht wissen.


Ach und ganz vergessen, wir reden hier von Flüchtlingen. Und selbst wenn sich Leute als Flüchtlinge tarnen früher oder später müssen die wieder gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo, aber wehe die Merkel hätte es getroffen, dann würde hier nix mehr rein kommen und ein Riesen Haufen wäre schon wieder @ Home.
 
^Hm also wenn ich gegen etwas bin, muss ich Gewalt anwenden. Gute Idee.
Da geht es doch gar nicht drum.
Gewalt existiert, wenn plötzlich ein vielfaches an Asylanten da ist, ist es doch logisch, dass es in der Zahl auch mehr Gewalttaten gibt.

Und in den letzten 10-15 Jahren gab es haufenweise Einwanderer, aber hey, das muss man ja nicht wissen.
Ok, korrekterweise hätte ich Asylbewerber oder Flüchtlinge schreiben müssen.
Einwanderer gabs natürlich, aber die meisten Schweizer, Amis, Polen oder Holländer wohnen hier nicht in Asylbewerberunterküften, ergo wurden auch keine angezündet.

Asylbewerber gabs zwischenzeitlich übrigens kaum noch, aber hey, das muss man ja nicht wissen:
http://img.welt.de/img/deutschland/...0/DWO-IP-Asyl-Antrag-Jan15-cw-Antrag-Aufm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Derartige "No Smoking" Schilder über dem U-Bahn-Eingang sind untypisch für Deutschland.
Aber die Situation spricht ganz klar dafür, dass die "Armlänge Abstand" der Frau, die gerade am Arm weggezerrt wird, keineswegs aus der Misslage hilft.

Nach einem anderen Vid, das die Szene auch enthält, könnte es Ägypten gewesen sein.
Yep, da hilft auch keine Armlänge auch kein einzelner Freund.
 
Da funktioniert die Armlänge nur mit ner Glock in der Hand..... leider.
 
2016-01-07-09-55-06.jpg
 
Da geht es doch gar nicht drum.
Gewalt existiert, wenn plötzlich ein vielfaches an Asylanten da ist, ist es doch logisch, dass es in der Zahl auch mehr Gewalttaten gibt.
Das wäre logisch, wenn es um Taten verübt durch Asylanten ginge. Anschläge auf Asylbewerberunterkünfte genauso logisch zu finden, finde ich sehr bedenklich.

Neueste Aktion (Handgranate auf Flüchtlingsheim in BW):
http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...n-fluechtlingsunterkunft-anschlag-handgranate

Also ernsthaft, die Täter müssen gefasst werden und wegen versuchtem Mord angeklagt werden. Wenn der Staat hier nicht langsam mal durchgreift, verliert er sein Gewaltmonopol und dann geht es erst richtig heiß her. Der Eindruck der Straffreiheit darf sowohl bei den Migranten aus der MENA Region die für den Silvesterskandal verantwortlich sind, als auch bei den Rechten nicht aufkommen. Beides ist fatal. Der Staat muss ein Signal aussenden, dass die friedlichen Bürger und die friedlichen Flüchtlinge durch ihn geschützt werden und die Gewaltbereiten und Kriminellen konsequent bestraft werden, alles andere führt zu einem Autoritätsverlust.
 
@Kuppi
Also ernsthaft, die Täter müssen gefasst werden und wegen versuchtem Mord angeklagt werden.

Hoffentlich wird das auch getan werden.

Der Staat muss ein Signal aussenden, dass die friedlichen Bürger und die friedlichen Flüchtlinge durch ihn geschützt werden und die Gewaltbereiten und Kriminellen konsequent bestraft werden, alles andere führt zu einem Autoritätsverlust.
Ich glaube, da ist das Kind schon längst in den Brunnen gefallen.
 
Die Polizei ermittelt scheinbar in Richtung "rechts". Das ist naheliegend - hoffentlich liegt die Polizei damit richtig.
Zu möglichen Verdächtigen sagte Thomas Kalmbach, Sprecher der Polizei in Tuttlingen: "Zur Gruppe 'Refugees Welcome' gehörte der Täter sicher nicht."
Nicht dass ein rivalisierender Clan oder ein Psychopath davon kommt, weil einseitig ermittelt wird. Stichwort: NSU

Der oder die Verantwortlichen müssen unbedingt ausfindig gemacht und gestoppt werden.
 
Das wäre logisch, wenn es um Taten verübt durch Asylanten ginge. Anschläge auf Asylbewerberunterkünfte genauso logisch zu finden, finde ich sehr bedenklich.

Neueste Aktion (Handgranate auf Flüchtlingsheim in BW):
http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...n-fluechtlingsunterkunft-anschlag-handgranate

Zur Vollendung der Story "Stimmungsmache vor entscheidenden Wahlen" fehlt eigentlich nur, dass der Täter AfD Wähler, Pegida-Mitglied und zugleich offenkundig bekennender "besorgter Bürger" ist. Besser noch: Es war Uwe Junge, der ehemalige Elite-Soldat. Der hatte sicher mit Handgranaten zu tun, ganz gleich ob's ein paar Grillanzünder auch getan hätten.
Bitte gleich weitergeben ins Ministerium für Propaganda
Bitte niemandem erzählen dass der Geheimtipp von FredD stammt, außer es geht um einen tollen Funktionärsposten

Also ernsthaft, die Täter müssen gefasst werden und wegen versuchtem Mord angeklagt werden. Wenn der Staat hier nicht langsam mal durchgreift, verliert er sein Gewaltmonopol und dann geht es erst richtig heiß her. Der Eindruck der Straffreiheit darf sowohl bei den Migranten aus der MENA Region die für den Silvesterskandal verantwortlich sind, als auch bei den Rechten nicht aufkommen. Beides ist fatal. Der Staat muss ein Signal aussenden, dass die friedlichen Bürger und die friedlichen Flüchtlinge durch ihn geschützt werden und die Gewaltbereiten und Kriminellen konsequent bestraft werden, alles andere führt zu einem Autoritätsverlust.
Definitv! Bitte den tatsächlichen Täter fassen und die nächsten Jahrzehnte hinter Stahlgitter setzen!
 
Die Konsequenz ist die Bildung von Bürgerwehren, und das faktische Ende des staatlichen Gewaltmonopols. Sind wir mal wieder soweit - warum wird hier politisch nicht gegengesteuert?
 
Sag mal Fred, hasst du irgendwelche Anhaltspunkte? Oder ist das wieder nur wilde Spekulation, denn der allmächtige Staat muss ja hinter allem stecken?
 
Sag mal Fred, hasst du irgendwelche Anhaltspunkte? Oder ist das wieder nur wilde Spekulation, denn der allmächtige Staat muss ja hinter allem stecken?
...bis sich dann wieder entpuppt, dass ein 13-jähriges Mädchen doch nur heimlich bei ihrem Freund übernachtet hat.
Aber das ist sicherlich keine Stimmungsmache, wenn man daraus gleich wildspekulierend einen Vergewaltigungsfall durch Flüchtlinge macht :] (Auch wenn das hier im Forum glaube ich nicht von FredD kam, das geht also nicht gegen ihn persönlich).
 
Sag mal Fred, hasst du irgendwelche Anhaltspunkte? Oder ist das wieder nur wilde Spekulation, denn der allmächtige Staat muss ja hinter allem stecken?
Die Anhaltspunkte sind wohl genauso dünn gestreut wie bei der Spekulation auf die nächste Generation AMD Hardware.

Merkwürdig finde ich gerade diese Massierung an stimmungsmachenden Nachrichten im Vorfeld der anstehenden Wahlen.

Beispielsweise auf SpOn in der Rubrik Politik

http://www.spiegel.de/politik/deuts...-13-jaehrige-war-bei-bekanntem-a-1074642.html
Tenor: Seht ihr, die russlanddeutschen Hetzer hatten also unrecht -> "Die häufigsten Desinformationen rechter Demagogen"
Mein Kommentar: Warum die vielen widersprüchlichen Informationen in diesem Fall? Warum wurde nicht zur Besonnenheit aufgerufen, den (politisch durchaus heiklen) Fall durch unabhängige Zweitgutachter, etc. prüfen zu lassen? Ist der Fall jetzt tatsächlich geklärt? Was ist mit den (angeblich) festgestellten Hämatomen? Warum wird keine Stellungnahme der Eltern gegeben? Warum der Fall nur einseitig beleuchtet?

http://www.spiegel.de/politik/ausla...t-eine-gefahr-fuer-ganz-europa-a-1074622.html
Tenor: AfD ist böse rechtsradikal und eine Gefahr für Europa
Mein Kommentar: Ähh... warum eigentlich? Ist nicht der Euro, Schuldenvergemeinschaftung, Angela Merkel und der Kurs "Weiter so" eine noch größere Gefahr für Europa? Was ist eigentlich keine Gefahr für Europa? Und welches Europa eigentlich - das politische, das der EU-Kader, oder das geographische?

http://www.spiegel.de/politik/deuts...ren-uns-gegen-rechts-kommentar-a-1074581.html
Tenor: "Die Drohungen und Beleidigungen rechtsgerichteter Internet-User, von AfD-Anhängern und Pegida-Mitläufern haben ein Ausmaß erreicht, das wir uns nicht mehr gefallen lassen"
Mein Kommentar: ... Wie sieht es mit den Drohungen und Beleidigungen linksgerichteter Internet-User aus? Gibt's nicht, alles korrekte, sachliche, wertfreie und werturteilsfreie Aussagen...

http://www.spiegel.de/politik/deuts...-schutz-fuer-frauen-und-kinder-a-1074608.html
Tenor: Die Bundesregierung achtet nicht auf die Menschenwürde von Kindern
Mein Kommentar: Dieser Artikel ist relativ sachlich gehalten. Stichworte wie "AfD", "rechtsradikal", etc. sind nicht enthalten. Mit etwas mehr Nachdenken hätte der Autor auch darauf kommen können, dass man nicht innerhalb eines halben Jahres eine zivile Infrastruktur aus dem Boden stampfen kann, die sowohl eine wachsende Millionenzahl an Illegalen Einwanderern als auch eine gefühlt ebenso hohe Zahl an Standards, Verordnungen und Regeln in Einklang bringt. Das ist ebenso abwegig wie die Vorstellung, mit drei Handgriffen eine Villa zu bauen. Aber gut, wir schaffen das!
 
In England ist es bereits soweit, dass Mobs von Christen "Christian Patrol" provokativ durch Islamviertel marschieren. Sowas ist dann der Anfang vom Ende.

Umso schlimmer, dass wir an Ländern wie Frankreich oder England vermutlich genau beobachten können, was auch bei uns passieren wird.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten