Wie gefällt euch der neue Style?

Wie gefällt euch der neue Style?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

Emploi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
10.674
Renomée
951
Standort
Elbflorenz
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Umfragen testen funktionieren. Das ist keine offizielle Umfrage. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Kontrast noch dazugeschrieben....

Ach mist jetzt habe ich mich ja wieder geäußert und das per Desktop-PC...

TAL9000
 
Kontrast wäre richtiger, stimmt, aber zu spät. :( Ich glaube, jeder der die Schrifft noch erkennen kann, "weiß" was gemeint ist.
 
lol "ganz leicht" tendenziös diese Umfrage *buck*
1 positiver Punkt und 6 negative Punkte zur Auswahl.
Was wird da wohl rauskommen?

Ab wann zählt es dann?

Wenn 50% der aktiven Forenuser teilnahmen oder wie wollt Ihr damit Repreäsentativität erreichen?
 
Ich weiß, ich hätte noch mehr "Genau richtig" -Felder einbauen sollen.
uglycafe.gif
Aber immerhin stehts oben, ich hatte es erst in der Mitte geplant, also hat es schonmal den CDUSPD Wahl Bonus für Lesefaule.
 
full HD hier ist alles super nicht zu hell oder dunkel
 
Mal ne Frage an alle mit Kontrastproblemen:

Kann es sein, dass Ihr alle Chrome, Opera oder ein anderes Derivat auf dem Desktop nutzt?
 
es ist einfach zu hell wir sind das grau gewöhnt wie es unten bei meinen picard bildern zu sehen ist ^^ das wollen wir zurück :D
 
Wo ist der unterschied?

unterschied2dbcq.jpg


Opera--- IE--- Feuerfuchs --- Crome



Im Energiesparmodus des Monitors sehe ich, das die Artikel leicht grün hinterlegt sind... Auf dem Hauptbildschirm ist bis auf den Profil Hintergrund alles nur weiß *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann einen sogar auf deinem Screenshot erkennen.
 
Nee, im ernst wechsel mal direkt zwischen den Browsern. Die Schrift wird in Chrome, Opera und Co. kleiner und mit dünnerer Linie dargestellt.
 
Im Energiesparmodus des Monitors sehe ich, das die Artikel leicht grün hinterlegt sind... Auf dem Hauptbildschirm ist bis auf den Profil Hintergrund alles nur weiß *buck*

Dann ist der Monitor a) vielleicht schlecht und kann keine Kontraste ordentlich darstellen (TFT oder 6bit Monitor mit dithering) oder b) Du hast den Kontrast zu hoch aufgedreht.

Ich habe ein Testbild für den Kontrast: http://www.h2o-babyfotos.at/
Solltest Du im Babykopf im Hintergrund keine ganz leicht rötliche Backen sehen ist der Kontrast zu hoch eingestellt und das Bild übersteuert.
 
ob es jemand geben wird der zu dunkel ankreuzt ? *buck*

abgesehn davon fehlt nur noch eine umfrage zur breite ;D
 
Ein stumpfer Kommentar noch von mir. Ich habe zu hell angekreuzt,weil mir der graue Hintergrund einfach besser gefallen hat (Avatar hat noch den alten Grauton als Hintergrund als Vergleich). Zu wenig Grün ist mir außerdem auch noch dabei. Und, ist das wirklich "unser" altes P3D Grün? Sieht so blass aus*noahnung*
 
Natürlich zu hell.
Und noch ne Menge anderer Dinge, die auf meinen persönlichen Inquisitionszettel stehen würden.
"Sinnloser Pop" z.B.
"schlichtweg überflüssig" zur gesamtem Änderung.
"opportunistische Neu-Sucht"

aaaach ja.....

Mal ne Frage an alle mit Kontrastproblemen:

Kann es sein, dass Ihr alle Chrome, Opera oder ein anderes Derivat auf dem Desktop nutzt?

Was soll denn eigtl. diese Frage unterstellen ? "Natürlich" nutze ich Opera - habe aber keine Kontrastprobleme,nein.
Ganz generell sollte doch aber klar sein, daß es ein absolutes no-go ist, die Wahl seines browsers design-Fragen unterzuordnen !
Gerade wir Opera-user leiden und litten des öfteren unter der typischen "Arroganz der Macht", wenn den big playern im web
sowas wie korrekter code mal wieder piep-egal war, Hauptsache, das mainstream-Imperium IE kommt damit klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn eigtl. diese Frage unterstellen ? "Natürlich" nutze ich Opera - habe aber keine Kontrastprobleme,nein.
Ganz generell sollte doch aber klar sein, daß es ein absolutes no-go ist, die Wahl seines browsers design-Fragen unterzuordnen !
Gerade wir Opera-user leiden und litten des öfteren unter der typischen "Arroganz der Macht", wenn den big playern im web
sowas wie korrekter code mal wieder piep-egal war, Hauptsache, das mainstream-Imperium IE kommt damit klar.
Mal so nebenbei: Bei der Entwicklung der neuen Seite hat sich herausgestellt, dass das von Opera verwendete Webkit mit korrektem Code weitaus mehr Probleme hat als bspw. Gecko oder der IE10. ;)
 
Opera mit Webmurks ist auch kein Opera mehr. ;) Jedenfalls für mich nicht.
 
Was soll denn eigtl. diese Frage unterstellen ? "Natürlich" nutze ich Opera - habe aber keine Kontrastprobleme,nein.
Ganz generell sollte doch aber klar sein, daß es ein absolutes no-go ist, die Wahl seines browsers design-Fragen unterzuordnen !
Gerade wir Opera-user leiden und litten des öfteren unter der typischen "Arroganz der Macht", wenn den big playern im web
sowas wie korrekter code mal wieder piep-egal war, Hauptsache, das mainstream-Imperium IE kommt damit klar.

Was man alles in einen Post hineininterpretieren kann.

IE nutzt bei uns glaube ich kaum einer.


Nur mal nebenbei, ich nutze Opera auf dem Handy.
 
Sicherlich ist die Umfrage etwas tendenzioes....aber wie waere es denn bei das P3 selbst eine Umfrage zum durchaus strittigen Thema machen wuerde?

TNT
 
dalai ist für mich der forengott ;D er hat es geschafft das weiss zu verbannen :D ...siehe stylish thread ^^
dazu noch eine normale breite und so gefällt mir der planet schon besser.

fehlen nur noch 2 werte für den hintergrund ansich und vielleicht noch für den teil des nicknames.
 
Die Umfrage ist so doch ein Witz. Der Teilnehmer wird ja geradezu auf eine der negativen Antworten gedrängt, es gibt nur eine einzige Antwort die das neue Design in Bezug auf die Farbe befürwortet.
 
Zurück
Oben Unten