Wie gefallen Euch die Neuerungen auf Planet 3DNow!?

Umfrage Umfrage Wie gefallen Euch die Neuerungen auf Planet 3DNow!?

• Super! War längst überfällig!

Stimmen: 78 32,1%
  • Gut, wäre aber nicht nötig gewesen.

Stimmen: 134 55,1%
  • Naja, musste das sein?

Stimmen: 19 7,8%
  • Zum weglaufen...

Stimmen: 12 4,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    243
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ich mag die RSS-Funktion ja wirklich, aber ich würde mich noch viel mehr freuen, wenn es möglich wäre, in den RSS-Feed einen kurzen Abriss des Artikels bzw. der News-Meldung hineinzupacken - siehe z.B. ComputerBase, das ist das IMO vorbildlichst gelöst.

THX,
Klingon

Hi

wann kommt das vbulletin3?

...und wann RSS-Feeds mit "Inhalt", und nicht nur mit den Titelzeilen?

Ich weiß, ich nerve damit nicht das erste Mal... aber so alle zwei Monate wird man doch mal nachfragen dürfen ;)

nach dem 3. Weltkrieg!

Original geschrieben von Klingon
Das wäre zumindest mal ein definitiver Termin :P
in einer hoffentlich nie existenten Zeitlinie. :-*

hmm mein Thunderbird zeigt nach einer Neuinstallation nichtmehr die entsprechende Meldung im Vorschaufenster an... das ging vorher (vor einer woche) aber noch. Haber ich etwas falsch eingestellt, oder hat sich etwas verändert?

gruss
skell

Original geschrieben von skelletor
hmm mein Thunderbird zeigt nach einer Neuinstallation nichtmehr die entsprechende Meldung im Vorschaufenster an... das ging vorher (vor einer woche) aber noch. Haber ich etwas falsch eingestellt, oder hat sich etwas verändert?

gruss
skell

Welches Vorschaufenster?
Ansonsten wurde innerhalb der letzten Wochen definitiv nichts veraendert, kann also nur eine Einstellungssache sein.

also wenn ich in meinem Thunderbird auf die Überschriften klicke zeigt er ja im Nachrichtenfenster unten rechts (bei klassischer Aufteilung) die Komplette Meldung an.

Im Moment steht bei mir dort aber auch nur die Überschrift, und nicht die ganze Meldung im html Format...

hast du eine Idee diesbezueglich?

Wahrscheinlich ziegt Thunderbird die Messages als "nur Text" an.

Wobei, mein OE macht das auch (weil ich das will bei allem) und ich kann P3d-mails perfekkt lesen und nutzen. Sogar die Links sind klickbar.

nein das hatte ich auch gedacht, aber ansicht steht auf original html

ok, Problem erkannt, da war "Artikel Zusammenfassung anstatt Webseite anzeigen" aktiviert. jetzt gehts wieder!

"Gut, aber noch verbesserungsfähig" würde meine Auswahl heißen, wenn es sie denn gäbe ;)

Naja, diese Umfrage müsste eigentlich geschlossen und neu gestartet werden, da sie sich ja auf viel frühere Änderungen bezieht.;)

Nachdem es etwas abgedunkelt ist, gefällt mir die neue Version besser.

derDUKE schrieb:
Naja, diese Umfrage müsste eigentlich geschlossen und neu gestartet werden, da sie sich ja auf viel frühere Änderungen bezieht.;)

Recht hast Du, daher schließ ich das ganze erst mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten