Wie gross sind eure Monitore ?

Wie gross sind eure Monitore ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    203
ach ja bei einem preis von 250€ für einen 22" widscreen da konnte ich nicht widerstehen :D

Jetzt gleicht mein zimmer einer commandozentrale
 
22"-Röhrenmonitor. Bis sich was günstiges & gutes zur Ablösung findet. Verkaufen kann man den ja leider kaum mehr und zum Wegwerfen isser wirklich zu schade.
 
ach ja bei einem preis von 250€ für einen 22" widscreen da konnte ich nicht widerstehen :D

Jetzt gleicht mein zimmer einer commandozentrale

ich habe zwar auch nur einen 19 tft...aber für einen 22 wide tft für 250 euro würde ich auch zuschlagen...wo und welches modell?;D
 
1 x TFT 24" Dell 2407WFP-HC
Wie zufrieden bist du mit deinem Dell? Surrt deiner auch bei bestimmten Helligkeiten? Meiner tut das nämlich. Zwischen der Helligkeitsstufe 16 - 60 ist ein Surren zu hören, wobei ich sagen muss, dass ich da empfindlich bin.
 
Also gesurre oder geschnarre kann ich soweit nicht feststellen. Egal bei welcher Helligkeit.
Würde bei sowas auch nen kleinen Koller bekommen 8-(

Was mich nervt ist diese etwas schwer gängige Höhenverstellung. Fein dosierte Kraft bringt da meist nix. Ansonsten gibts nur ganz oben oder ganz unten ;D
Aber wie oft braucht man es...

Edit: Ich persönlich habe aber ab und an das Gefühl, dass die Ausleuchtung des Hintergrundes nach rechts hin schlechter ist.
 
Maxdata Belinea 10 60 60 1600 x 1200 / 75Mhz 19zoll crt

Und ein 17 Zoll von hansol
 
19 Zoll CRT

MFG
 
24" (siehe Signatur), möchte nie mehr was kleineres ;D
 
24" Acer P243Wd

und TOP zufrieden damit ;)
 
Ich hab 2 Samsung SyncMaster 172x direkt neben ein ander stehn
2560x1024

Grad mal n daumenbreit platz in der mitte
auch gut da ich keinen fernseher hab sondern nur ne DVB-S Karte
 
19" BenQ FP91GX 1280x1024
 
1x 17" TFT, 1x 17" CRT und an meiner Photoshopkiste einen kalibrierten 19" CRT
 
Hier steht bei meiner Freundin ein
HP W2407H 16:10 24" TFT
und
Acer AL1731 4:3 17" TFT

und bei mir ein
HP W2207 16:10 22" TFT
und
Sony SDM-HS94p 4:3 19" TFT

Unsere letzte Röhre haben wir im Dezember 2007 entsorgt.
Das waren 2 22er LaCie gewesen.
 
Ich selber benutze noch meinen guten alten 19" Iiyama Visonmaster.Solange er seine Dienste tut wird der denke ich auch noch behalten =)
und sein Vorgänger ist ein 17" Belinea . Der steht hier auch noch rum ^^ sieht praktisch neu aus und ich finds zu schade denn wegzuwerfen
 
Ich habe wie die meisten anderen einen Flachbildschirm mit 19 Zoll (Samsung, 1440X900);D
 
Zurück
Oben Unten