Wie konfiguriert man FahMon?

dbpaule

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Renomée
153
Hi Leutz,

hab dann heute auch mal meiner EVGA 8800GT SC den neuen GPU Client verpasst, Details könnt ihr dem Pic entnehmen

Gruß Klödhilf

Wie konfiguriert man eigentlich den fahmon? Habe mir den runtergeladen, aber wie lasse ich jetzt meine Projektdaten anzeigen?

MfG, Paule

Rechtsklick in die leere Liste, Client-Eintrag hinzufügen. Dort dann das Verzeichnis angeben, in dem die FahLog.txt liegt. Wo die liegt, ist je nach Client und Betriebssystem unterschiedlich.

Danke dir! Wusste gar nicht, dass das so wichtig ist, um aus nem Post gleich nen Thread zu machen. Aber mir solls recht sein. Nochmal danke.

MfG, Paule

Deine Frage hatte mit dem Thread, in dem sie stand, nichts zu tun, deshalb habe ich sie verschoben. Wenn jemand wissen will, wie er FahMon konfiguriert, wird er wohl kaum in einem Endlosthread, der der Begrüßung neuer Mitglieder dient, danach suchen. Meine Antwort auf deine Frage käme also nur dir zugute und wäre nach wenigen Tagen de facto verloren, da im Nirvana des Endlosthreads versunken.
Endlosthreads taugen nur zum Plaudern, sonst sind sie wertlos.

Tja, da hast recht! Hielt die Frage nicht für so wichtig, daher auch dort untergebracht. Aber habe ja nix gegen eine Verschiebung. Antwort habe ich ja jetzt bekommen. :)

MfG, Paule

Man sollte noch erwähnen, das Fahmon unter Vista mit Administratorenrechten gestartet werden muss, sonst bringts nur Fehlermeldungen.

Gruß Klödhilf

Zurück
Oben Unten