wie lange braucht ihr bei super pi mit euren highend rechnern (A64 ; Barton ; P4 )

powersupply2003

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2003
Beiträge
2.787
Renomée
16
Standort
Garz auf Rügen
ja für 32 mill stellen (falls 32 m = 32 mill. stellen bedeutet) brauch ich 1h 10min 47sec

8) (soll ich mal das ergebnis posten ,dass ist nähmlich satte 36 MB groß :o ;) )


bin gespannt wie lange ihr so braucht



(ich hatte 219*11,5 ;sync. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dauert mir zu lange, wie wärs mit 4m ? ? ?
 
für 4M brauch ich 3min 47sec 8) ( <--- hoffe ich jedenfalls )

was zählt denn eigendlich bei super pi ? sind das die mhz ? dann müßte der pentium ja am schnellsten sein (?)
 
32M nutzt nicht immer 100%. Wenn man nebenbei surfed dann verfälscht es das Ergebniss.
Ich brauche 47min glaube ich. 1m 37sec.
 
4M - 3min 17sec

superPI.jpg
 
ihr habt doch beide einen A 64 oder

sagt auch mal dei testkonfiguration an.

also mein 4m ergebnis war mit 229 mhz fsb --> FSB 258 8) und 2497 MHZ
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche mit meinem barton (zur zeit nur 11*200@2-2-2-11 also 3200+)
3min 45s für 4m
 
Original geschrieben von powersupply2003
kann nicht seien das dein barton so schnell ist (vor allem bei 32 m )

was hast denn für nen FSB ???

FSB217. Sicher kann das sein. Siehste ja. Mehr als testen kann ich ja nicht machen. Und Faken habe ich nicht nötig.
 
Original geschrieben von mike100S
FSB217. Sicher kann das sein. Siehste ja. Mehr als testen kann ich ja nicht machen. Und Faken habe ich nicht nötig.

Nee, is schon in Ordnung, hab mich verlesen... Bin mit den Stellen durchn Tüdel gekommen. Sorry! :-*
 
Original geschrieben von Ole
Nee, is schon in Ordnung, hab mich verlesen... Bin mit den Stellen durchn Tüdel gekommen. Sorry! :-*

brauchst Dich nicht zu endschuldigen, so krass wie ich es geschrieben habe, habe ich es nicht aufgefasst. Ich habe den 32M eben nochmal laufen lassen. Ein klein wenig besser.
32M: 36m09s Min. ;D
 
7s 256
18s 512
41s 1M
1:34s 2M

beim barton@10x240 wenn ich mich recht erinnere....

@mike100s: hut ab! mal wieder :P ;D

viele grüße
DerKleineKlaus


 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von powersupply2003
für 4M brauch ich 3min 47sec 8) ( <--- hoffe ich jedenfalls )

was zählt denn eigendlich bei super pi ? sind das die mhz ? dann müßte der pentium ja am schnellsten sein (?)
Das ist zu wenig für die MHz und den FSB :-/
 
Hi

pi.jpg


Die 45 sec sind noch mit nem DLT @ 2520 MHz, FSB war ungefähr der selbe.

cya grave
 
1M = 44s und 4M = 3m 44s mit 10,5 x 208MHz
 
Hi,

SuperPI.jpg


P4B 2,4 @ 3,33 GHz (185 MHz FSB), Speicher @ 232 MHz, restliches System s. Sig.

mfg
 
Zurück
Oben Unten