wie lange braucht ihr bei super pi mit euren highend rechnern (A64 ; Barton ; P4 )

Gibt es denn eine gute Stelle wo man anfangen kann die Klinge unterm dem HS zu schieben?
Also da wo am wenigstens "Dinger" sind (wie GravediggA immer so gerne sagt ;))
 
btw: thx @ free...wenn meine wakü endlich an land kommt reiss ich den runter....

der muss ja echt ultra cool bei mir dann laufen wenn ich so schon mit boxed lüfter 30/38 grad hab.

die bilder sind teilweiseaber nich mehr online. hat noch jemand n bild oder link wo man ein messer sehen kann was dafür am besten geeignet ist?
 
Original geschrieben von SKYNET
nein, er ist wer der mitmir des öfteren in ICQ quatscht und weiß was ich meine.

1. war eigentlich vor nem halben jahr im gespräch das der FX55 in 0.09µ kommt, darum sagte ich damals das ich mir den holen werde sobald draussen.

2. wurde aber ein paar wochen vor erscheinen des FX55 bekannt das selbiger noch in 0.13µ gebaut wird.

3. sagte ich darauf hin immer das ich auf FX in 0.09µ warte.

4. bin ich kein spammer sondern nur ein bekennender proll.... der es sich im übrigen auch erlauben kann.


Zu Punkt 4 *lol*
 
tadaaaaaaaa :)

3500+ / 10x260/2600Mhz, 3200.XLPro@3-3-3-7 (Boxed Lukü)
8Std prime stable (länger hab ich nich geschlafen ;P) *froi*hüpf*

edit: ist übrigends 2T....mit 1T geht gar nichts und bringt komischerweise bei mir auch fast nichts. *schulterzuck*

32m_superpi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Loucie
btw: thx @ free...wenn meine wakü endlich an land kommt reiss ich den runter....

der muss ja echt ultra cool bei mir dann laufen wenn ich so schon mit boxed lüfter 30/38 grad hab.

die bilder sind teilweiseaber nich mehr online. hat noch jemand n bild oder link wo man ein messer sehen kann was dafür am besten geeignet ist?
die Tempauslesungen sind manchmal auch nicht ganz korrekt.
Bei mir ist die Temp immer gleich, egal ob 2000 mit 1,3V oder 2500 mit 1,5V.
Hoffe das gibt sich mit nem Bios update.

free
 
bei mir nicht (unterschiedlich)
wenn ich unübertaktet fahre mit 1,4v komm ich last kaum über 33-34
bei 1,6 sind dann so ca 40 drinne.
 
Hatte heute auch mal mit 10°C RAumtemperatur versucht und das Wasser war gut unter 20°C, aber immer wieder 47°C unter Prime Last und 33°C Idle.
Für ne Wakü eigentlich unverschömt heiss, find ich.

free
 
so - IHS ist ab :)

winchestercore.jpg


aber mehr als 2650MHz schafft er wirklich net....aber er macht jetzt wenigstens mit 1,440V 2650MHz sowohl prime als auch 32M @ SuperPI :)

freestyler, immernoch interesse? ;D
 
Original geschrieben von Loucie
edit: ist übrigends 2T....mit 1T geht gar nichts und bringt komischerweise bei mir auch fast nichts. *schulterzuck*

Hä? Wie, 1T macht bei dir fast nix??
 
jo 1T bringt mir fast nichts....kaum messbar will ich es nennen.

meine werte im everest zb mit 2T so wies jetzt ist: 41,7ns/2440/7350, mit 1T komm ich erstmal nich über 230/235 FSB was mir das messen nicht grad erleichtert. bei identischen werten zb 10x235 mit 1T oder 2T ist ein unterschied in den werten von 150 schreiben und ca 150 lesen....schwankt halt bischn. aber die besten ergebnisse ganz klar mit 2T und höherer fsb
 
@Loucie: Irgendwie hast du sowieso etwas lustige Ergebnisse. Normalerweise sieht es ganz und gar nicht so aus. Hast du eigentlich schon probiert, ob er auch noch mit mehr als 260MHz Referenztakt läuft bzw. mit den ausgeborgten DDR500? Die Performance bei dir scheint sowieso allen Erfahrungswerten zu widersprechen, aber gut, wenn es jetzt hinhaut ;D
 
jo solang es ordentlich brennt is das ok :D

DDR500 (corsair 3-4-4-8) kannste bei mir vergessen. 260 mhz mit 3-4-4-8 macht der schon nicht mehr.
(ein glück nu kann ich meine behalten ;P)

was mich klitzekleines bischn wundert das prime mal 8 std lief, testhalber nochmal gestartet und es kackte nah 26 min ab...dann hab ich es einfach nochmal neu gestartet und nu rennt das wieder seid 5,5 std ohne probleme....

ich muss mal im asus forum wegen den pci karten fragen weil ich glaube das prime dann verreckt wenn ich grosse daten hin und her schieb und der raid ctrler teilt sich ja mit dem gigLan.
 
Sind die 2.7GHz jetzt stabil oder nicht? Wieso hast du denn nicht alle mit 2.7 gebencht?
btw, in deiner Sig is n Fehler- du hast ja 10x265, nicht 10x165 ;)
 
bei 2700 hat er beim 32M test beim 23.ten abgekackt, da hat ich nich nochmal bock.
ist ja noch auf luftkühlung und wenns wasser da is un der deckel runter werd ich nochmal bei gehn.denn so fühl ich mich nich wohl mit unerforschten 1,65v auf der cpu.
 
so - der eine ist an freestylercs verkauft....stehen noch 2 offen ;D

der eine schafft 2650MHz @ 1,600V - der andere schafft 2600MHz @ 1,552V primestabil/32M-stabil :)

mehr schaffen beide bei mir nicht

wenn bilder verlangt werden, werden welche gemacht (hab beim schnellen hin und her takten/benchen der 4CPUs net dauern Screenies gemacht - und die die ich gemacht habe sind "wertlos" - also, sie zeigen nur schlechtere werte, da ich da ma schnell screenies gemacht habe - nach tausendma paint-öffnen hat man darauf aber keine lust mehr *chatt*)

verlang für BEIDE je 195€ INKL. (also, versand ist schon verrechnet)

mach gleich noch 2 threads im marktplatz auf - aber wer zuerst-kommt (mit ne PM schickt) malt zuerst ;D
 
Hae? Und welchen behältste jetzt, oder gibts wieder neue? *chatt*
 
nene, den besten der 2750MHz @ 1,616V schafft behalt ich *chatt*

stimmt, davon wisst ihr noch garnix ;D
 
Nicht wirklich ^^

SPMW ? Sag mal plz die untere Zeile aufm IHS!

Hast ja endlich nen gescheiten! ;D
 
najaaa, ist schon ok, aber wegen dir will ich 2800MHz *chatt* (obwohl das wirklich die ausnahmen sind....)

die bilder der digicam-fotos sind ja immernoch up....einfach 1-2seiten zurück im thread und anschauen :)
 
Lass mich raten, der 1057946H40022 is der beste?! :)
 
1M : 41s ; 4M : 3m11s .... mit nem ganz ollen, nicht geOCten 3800+ ;-)

Drchem
 
Original geschrieben von GravediggA
Lass mich raten, der 1057946H40022 is der beste?! :)

@ p4z1f1st


Ist er´s oder welchen haste nu behalten? Würde mich mal interessieren, da ich demnächst diesen hier kriege:

AMD Athlon 64

ADA3200DIK4BI

CBBFD 0433SPMW

1057946H40147
 
Zurück
Oben Unten