Wie lange kann man Steam-Demos spielen?

TryPod

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.956
Renomée
85
Standort
Niedersachsen
Hallo,

bei Steam habe ich ein paar Games gefunden, die mich interessieren. Von einigen gibt es Demos. Wie lange kann man die Demos spielen? Ich meine, beginnt die Testphase mit der Installation oder wird dem User eine bestimmte Spieldauer eingeräumt, die sich auch über Wochen erstrecken kann, wenn man täglich nur ein paar Minuten spielt?
 
Kannst du so lange spielen wie du willst. Zumindest ist mir noch keine Demo untergekommen wo das nicht so war.
 
Kommt auf die jeweilige Demo an.

Meistens eine Auswahl aus den folgenden Beschränkungen:
-begrenzte Spielwelt (z.B. nur 2 Level bei einem EgoShooter)
-begrenzte Ingame-Weiterentwicklung (z.B. Avatar-Level-Grenze in Rollenspielen)
-begrenzte Spielzeit (nur Ingame, und ich mag diese Begrenzung überhaupt nicht)
-reduzierter Funktionsumfang (z.B. kein Ingame-Handel bei MMOs)
-eingeschränkte Auswahl an Ingame-Gegenständen (z.B. nur Standardschiffstypen bei EVE)
 
Zurück
Oben Unten