Wie sieht der Privat-PC eines Intel-Angestellten aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marrrrtin

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
354
Renomée
16
Standort
Erde
Der Thread-Titel sagt es: welche Möhren habt Ihr zu Hause stehen. Ich nehme nicht an einen AMD Phenom II mit ATI Radeon HD 4890, oder? ;)

Da bin ich gespannt ;D
 

Frank Kuypers

Intel Mobile Platform Architecture Specialist
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
98
Renomée
1
Du meinst jetzt nicht den "einen" oder ;-)

Aber ich fahre jetzt seit 1.5 Jahren gut mit unsere integrierten Grafik... sowohl im Desktop als auch auf den Notebooks. Daher ist es aber auch noch kein CoreI7.

Zocke aber auch nicht die High-End Games sondern eher Mainstream - und das geht immer besser.

Wir sind aber auch glaube ich nicht wirklich repräsentativ für "die Intel Mitarbeiter" *buck*

Frank
 

Olaf Höhne

Intel Platform Marketing Manager
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
64
Renomée
0
Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt ein "wie langweilig" kommt...

Es ist bei mir nicht sehr anders, dual-core im Notebook (Firmennotebook) wie auch im Desktop. Mein Desktop ist ca 3 jahre alt und basiert auf einer seinerzeits sehr schnelle Grafikkarte, da ich hin und wieder auch mal gespielt habe. Muss aber - Achtung, noch langweiliger - zugeben, dass mir mitlerweile integrierte Grafik reichen würde, denn das letzte Spiel liegt in etwa 2 Jahre zurück.
 

Frank Kuypers

Intel Mobile Platform Architecture Specialist
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
98
Renomée
1
Meiner ist von FSC (Lifebook S6420), aber das ist eher die Ausnahme... aber den Intel Mitarbeiter Laptop gibt es mittlerweile bei uns nicht mehr...

Frank
 

Marrrrtin

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
354
Renomée
16
Standort
Erde
Ok, langsam wirds zäh ;) Aber FALLS doch mal das ein oder andere aktuelle Game gespielt werde sollte - welche Grafikkarte würde denn da aktuell verbaut werden *ich_platze_gleich_vor_spannung* ;D
 

Thomas Kaminski

Intel Technischer Pressereferent
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
39
Renomée
2
privat arbeite ich ausschließlich auf Mac (mittlerweile darf man es ja sagen)
daheim stehen habe ich einen iMac DualCore (nicht Core2Duo), ein Macbook Air (für die Reise/den Urlaub) und ein Macbook Pro 17 Zoll der vorletzten Generation
 

Frank Kuypers

Intel Mobile Platform Architecture Specialist
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
98
Renomée
1
Hallo Marrrrtin,

zum Spielen nehme ich ne Konsole.. im Wohnzimmer, am Fernseher, mit 5.1 Sound, auf der Couch sitzend....

Frank
 

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.065
Renomée
10.411
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
privat arbeite ich ausschließlich auf Mac (mittlerweile darf man es ja sagen)
daheim stehen habe ich einen iMac DualCore (nicht Core2Duo), ein Macbook Air (für die Reise/den Urlaub) und ein Macbook Pro 17 Zoll der vorletzten Generation
Das überrascht jetzt sogar mich :o Gut, dass die Beiträge der Intel-Mitarbeiter nicht über die Moderator-Queue laufen, sonst hätte ich jetzt nachtelefoniert, ob ich das wirklich freischalten soll ;D ;)
 

Undergroundking

Gesperrt
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
2.366
Renomée
72
Das überrascht jetzt sogar mich :o Gut, dass die Beiträge der Intel-Mitarbeiter nicht über die Moderator-Queue laufen, sonst hätte ich jetzt nachtelefoniert, ob ich das wirklich freischalten soll ;D ;)


da apple seit längerem intel cpus verbaut besteht da eben kein interessenskonflikt mehr.

schwerer haben es da schon die ms mitarbeiter mit iphone und mäc ;D
 

p4z1f1st

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
9.722
Renomée
81
OT: Wie sie allen der Antwort "In meinem GamerPC sitzt eine ATI-Grafikkarte" ausweichen ;D

...SPAAAß :-*
 

Olaf Höhne

Intel Platform Marketing Manager
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
64
Renomée
0
okay, es ist keine vor 3 jahren aktuelle ATI Karte - *lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten