Wie verhindere ich Winfehlermeldung beim Beenden?

Gothic

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
499
Renomée
0
Abend!
Ich will ein paar Fremdrechner setifizieren, finde aber den Thread nicht mehr in dem beschrieben wurde wie man Windows so einstellt, das Programme die im Hintergrund laufen einfach mitbeendet werden wenn man Windows runterfährt.
Danke schonmal. :D

MfG Gothic
 
->Die Datei, die ausgeführt wird
-> Eigenschaften
->Sonstiges
Sektion Abbruch
"Warnung, wenn noch aktiv" ausschalten

bei SetiStash ist das
"C:WINDOWSSYSTEMCONAGENT.EXE"

Geht auch mit Rechtsklick auf die Titelleiste des Clientfensters ;)
 
Super! Dankeschön! :D :D :D :D :D
Werd ich morgen gleich mal probieren.... ;D
Gute Nacht!

Gothic
 
Tach!
Ich hab es versucht, aber Windows weint immernoch rum! :( :( Sysload versteckt seti echt gut aber das nützt mir wenig! Den haken habe ich entfernt aber offensichtlich wird er beim nächsten Start wieder gesetzt!   !Need Help!!  

MfG Gothic
 
Hi! ;D
Jetzt funktioniert es! (Yupieee!) Tja mit diesem Rüstzeug werde ich in den nächsten Wochen arglistig Rechner um Rechner erobern.. ;D ;D ;D
Dann werden schon bald sowohl unsere Results wie auch unsere Average Time ordentlich nach oben gehen! (Alles looser-Celerons mit default Bustakt.  :( Aber dem geschenkten Gaul...)
Auf jeden Fall Thx@all für den schnellen und hilfreichen Rat!  :D

MfG Gothic
 
Zurück
Oben Unten