Wie werd ich Distributor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tarantula

Cadet
Mitglied seit
19.06.2002
Beiträge
7
Renomée
0
Standort
Berlin
Guten Abend!

Als zukünftiger Online-Shop für Computer-Artikel aller Art würde es mich interessieren, wie man Distributor für nVidia-Produkte wird. An wen muß man sich wenden? Welche Vorteile hat man wenn man dirket bei nVidia einkauft? Hoffentlich können Sie helfen.

MfG
 
1.) NVIDIA Distributor geht gar nicht, weil unsere Chps ja nur auf Grafikkarten oder nForce Karten auftauchen
2.) Sie muessten sich also an unsere Partner (z.B. PNY, MSI, Asus, Gainward, leadtek oder EPox, Chaintech usw.) wenden.
3.) Wahrscheinlich werden Sie aber am Anfang bei anderen Distributoren kaufen (muessen), bis eine entsprechende Groesse erreicht haben.
 
Hi,

soweit ich weiss mußt du mit deinem Gewerbeschein zum Großhändler oder eben ihn anmailen bekommst dann Passwort ect. wo du dann bei ihm günstiger eben die sachen bestellst die du dann Teuer ;D an den Kunden weiterverkaufst .

MFG
 
Großhändler schön und gut, aber die Preise kannst du voll vergessen. Da kaufst du als Endkunde noch billger ein. :] Die Auswahl ist teilweise auch Müll, denn einen Händler mit ca. 40 Artikeln nenne ich NICHT Großhändler. Also bin ich auf der Suche nach besseren Einkaufskonditionen.

Alles nicht so rosig im EDV-Handel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten