Wieviel Punkte habt ihr bei folgendem Benchmark?

Sagt ma, bin ich blind?

Ich find den DL Button net, ich geh da drauf, auf Kostenlos (Free) und dann kommt des
"Du hast die Datei petst.exe (3255604 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 82 mal runtergeladen."

Und wo zieh ich dess dann?!
 
Musst es ein paar mal versuchen, mein klick ein paar mal auf den Botton free, und dann erscheint unten das die ein Ticket oder reserviert wurde, wartes dann noch ab bis die Zeit runtergelaufen ist, gibst dann die Buchstaben in das eine Feld ein und dann kannst du das Prog downloaden.

Musst auch erst ein paar mal auf den Button FREE klicken bis es bei mir gegangen ist:)


cu
 
408,9 bei allen Test
 
563 oder so....

CPU: X2-4400+
RAM: 2x1GB Geil
MAINBOARD: Asus A8N-SLI Premium
GRAFIK: GF 7800GTX

P.S. An meinen System ist nichts übertaktet *baeh*
 
juhu !

mit 2 x 1024 dc anstatt 2 x 512 mb dc

satte 3.5 punkte mehr

603.5 punkte insgesamt :o
 
509,8 Punkte (ob das bei meinem Sys nun gut oder schlecht is?)

System:
AMD 64 X2 4400+
Asus A8N SLI Premium
2x 512MB Corsair XMS 3200
Asus N6600GT
WD 1200 SATAII 120GB

MfG michi

PS: Nix übertaktet oder so,alles auf Standard

EDIT:
2ter Durchlauf,diesmal MIT CD-Test 598,2 Punkte..
 
Zuletzt bearbeitet:
perfor4wa.jpg


Kompletter Test. :)
 
202.1 - Finde ich ganz ordentlich für duron 1600 auf KT333 mit 256MB RAM und Ti4200
 
2"ter Test:

..diesmal Command Rate auf 1T gestellt und auflösung des Bildschirms(hat des n Einfluss?) eine Stufe runter(1024x768 )

608,3 Punkte

(2x durchlaufen lassen..1x 608,3 und 1x 608,1..also durch eine der beiden Optimierungen 10 Punkte mehr)

System:
AMD 64 X2 4400+
Asus A8N SLI Premium
2x 512MB Corsair XMS 3200
Asus N6600GT
WD 1200 SATAII 120GB
 
635,1 Punkte mit allen Tests

Sys siehe Sig

Nur CPU läuft imo auf 2,6Ghz und die Graka läuft Standard
 
Am besten sollte man alle Laufwerktests(HDD + CD) rauslassen, um am besten vergleichen zu können. :)
 
563 oder so....

CPU: X2-4400+
RAM: 2x1GB Geil
MAINBOARD: Asus A8N-SLI Premium
GRAFIK: GF 7800GTX

P.S. An meinen System ist nichts übertaktet *baeh*

öhm..WARUM hab ich bei dem Test über 600Points??
Mein Sys:
CPU: X2 4400
RAM: 2x512MB Corsair
MoBo: A8N SLI-Premium
GRAFIK: GF 6600GT(x2)

..ebenfalls nichts übertaktet
 
Weil der Test eben auch Laufwerke testet... Und wenn z.B. jemand Raid hat, dürfte er selbst mit nem XP 3200+, alle hier abhängen *g*
 
Weil der Test eben auch Laufwerke testet... Und wenn z.B. jemand Raid hat, dürfte er selbst mit nem XP 3200+, alle hier abhängen *g*

Hab ich nicht! SATA-Festplatten hat er wahrscheinlich auch und desweiteren hat er ne DEUTLICH schnellewre Graka und doppelt soviele Rams??
Ohne CD-Test komm ich auf 570Pte..mit auf 610(+/-)

Er hat 560 und was Punkte..mit CD und allem drum und dran:P
 
Wie ist das eigentlich wenn man alle physischen CD-Laufwerke abklemmt und mit einem Image in einem virtuellen Laufwerk bencht?
Dürfte doch krass abgehen, oder?
 
Zurück
Oben Unten