Wieviel wiegt ihr ? + Ranking

Nach mal mit auch wenn ich ein fettes Schwein bin :D

187cm bei 112kg aka BMI 32
 
Ich hab mal testweise mein Essen umgestellt. Auf Arbeit esse ich sonst immer morgens zwei belegte Brote und Mittags auch. Jetzt esse ich nur noch halb soviele Brote und fülle den Rest mit Karotten auf. Ich vermute aber fast, dass ich mir das abends wieder reinziehe. Das Grünzeug hält einfach nicht so lange vor, hab dann abends echt Kohldampf. Na mal ein/zwei Wochen testen :)
 
bist du ein Hase? *buck*
 
Nö, aber Karotten mag ich lieber als Äpfel, Paprika, Gurken oder sonstwas. :P
 
also doch ein Hase
 
Letzte Ablesung (unrasiert): 176cm/ 71,1kg/ BMI: 22,9
 
Ich hab mal testweise mein Essen umgestellt. Auf Arbeit esse ich sonst immer morgens zwei belegte Brote und Mittags auch. Jetzt esse ich nur noch halb soviele Brote und fülle den Rest mit Karotten auf. Ich vermute aber fast, dass ich mir das abends wieder reinziehe. Das Grünzeug hält einfach nicht so lange vor, hab dann abends echt Kohldampf. Na mal ein/zwei Wochen testen :)
trink noch Grüntee dazu, das ist ein natürlicher Appetitzügler.
2 Wochen werden nicht viel bringen um wirklich eine Änderung zu bewirken, da brauchst du "harte Eier" für min. 4 Wochen.
Der menschliche Körper benötigt eine gewisse Zeit um sich auf Neues einzustellen. Viel Erfolg!

@ Thread 88Kg / 186cm / 44y ;D

EDIT:
- belohne Dich am Tage mit dem Wurstbrot als Dir am Abend "die Belohnung" zu holen.
- am Tage viel Ballaststoffe & viel Flüssigkeit macht satt und hat wenig Energie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht - Bauchumfang
05.02.16 = 129 kg - 144cm
16.02.16 128kg - 140cm
03.03.16 = 126kg - 138cm
9.04.16 125kg - 135cm
30.04.16 122kg - 132cm
26.06.16 120kg ? - 134cm

traue die wage nicht mehr so da ein arm loße ist

will weiter mehr machen aber wo ist der unterschid https://www.blauer-planet.de/p_d,Es...list=172&area=210&ArtID=4365&search=&outlook= und dem https://www.blauer-planet.de/p_d,Es...list=172&area=210&ArtID=3150&search=&outlook=

und was ist besser

Keine Ahnung...

@t
106
Allerding wette ich, dass esmorgen Abend wieder ein kg mehr ist, wenn sich mein Wasserhaushalt normalisiert hat.
 
hmmmmmmmmmmm ....
eigentlich wollte ich sagen: "zu viel!" ;D
Aber ... gewissen Leuten könnte die reale Zahl gar gefallen: 124Kg

Bud, Buddier, am Spencigsten ... 8) or: "big is beautiful" *suspect*

(oder war es gleich "12 ist ...." ?? *suspect* ;D *buck* )
 
immer noch 124,7 Kg ...
Mein Grundumsatz ist so dermaßen geschrumpft; ich könnte Mönch in der Wüste werden (hmmmm, irgendwie bin ich das ja schon...).
 
Krankheitsbedingte Pseudo-Offensive: gestern noch 124,9, heute 123,4 kg !

edit 29.07.: 122,8 kg *kämpf* ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
105 kg glatt und dabei kontinuierlich Muskeln aufgebaut :)
 
122,6 - aber ich melde mich hier jetzt erst beim Durchbruch durch die 120er-Linie wieder, lohnt sonst nicht. Diät = Grabenkampf....
 
Heute 77,5kg müssen wohl Muskeln sein.:]
 
87,8....hab aber grad auch gegessen.

Aber hey, ich kann Gewicht von der Wampe in Arme und Beine transferieren.
Kann das nicht mal weniger werden anstatt sich einfach nur zu verschieben. -.-

Ich maloche im Moment wie ein Stier, esse aber nicht wirklich mehr als sonst. Eher sogar weniger.
Najut, Muskelmasse wiegt halt...vielleicht muss ich mich damit einfach zufrieden geben.
Schlank und Rank werd ich wohl in diesem Leben nicht mehr. *grmpf*
 
Ich hab keine einzige Hose mehr die mir passt... Bin von Bundweite 42 auf 36. Jetzt kann ich mir überlegen, ob ich wieder zunehme oder teuer Geld in Hosen investiere. Der Yoyo-Effekt blieb ja bisher aus.
 
Zurück
Oben Unten