Will heut abend shoppen gehen

Kane

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
992
Renomée
7
Standort
Heilbronn
bei Mindfactory um Versandkosten zu sparen. Was haltet ihr von folgenden Komponeneten:
Kit 2x1024MB OCZ PC2-6400/DDR2-800 EL Rev 2.0 Platinum XTC 59,60 €
Gigabyte GA-P35-DS3 dual PC2-6400U DDR2 S775 PCIe 83,82 €
Intel Core 2 Duo E6750 2x2660MHz S775 4MB Box 151,82 €
LG GSA-H62N schwarz bulk SATA 26,89 €


Insgesamt: 322,13 €

Hoffe ich bekomme noch ein paar Antworten bevor ich mich in den Konsum flüchte ;)
 
Kann sein dass die Preise heut Nacht wieder etwas teurer sind. Geh auf jeden Fall über geizhals.at auf Mindfactory, auch wenn dort die Preise wohl auch teilweise etwas anziehen.

Edit: Zur Kombo kann ich persönlich nicht so viel sagen, mit dem Board sind allerdings viele im DistributedComputing-Team sehr zufrieden.
 
Ist schon geil für den Preis :)
Für den RAM (Mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin) hab ich vor 5 Wochen noch 91€ bezahlt8-(, Gibt jetzt zwar schon 2GB DDR2-800 für ~42€, aber mir war (und ist) der Heatspreader wichtig.
Mit Gigabyte-Boards fährt man ja immo auch gut
Prozzi ist eh super
Laufwerk kp, ist zwar SATA aber kommt mir so "günstig" vor...*suspect*

Also für den Preis würde ich sagen Zugreifen! Gehe ja mal davon aus dass auch gespielt wird, für Office ist der natürlich zu dick...
 
[MTB]JackTheRipper;3370343 schrieb:
Kann sein dass die Preise heut Nacht wieder etwas teurer sind. Geh auf jeden Fall über geizhals.at auf Mindfactory, auch wenn dort die Preise wohl auch teilweise etwas anziehen.

Warum? Hat das irgendwelche Vorteile?

Welchen DVD Brenner soll ich denn nehmen? Ist der Schrott, wenn er so günstig ist?
 
zwischenzeitlich ist der Preis bei Mindfactory auf über 340 € gestiegen :o
Mittlerweile sind sie auf gut 330 € gefallen. Ich glaub das Midnightshopping ist abzocke 8-(
 
Zurück
Oben Unten