Willkommen Welle Erdball

Fritzons

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
72
Renomée
0
Standort
Hauptstadt
Willkommen!
Welle Erdball!
Als Einstiegsgeschenk über 80k WU, das ist wohl einmalig.
Happy Crunching im Team!:] ;D ;D ;D
 
Natürlich auch von mir Herzlich Willkommen und schnief über 80000 Wu´s:o
Ja "Hammer" den schon Weihnachten;D


Keep crunching

ALT255
 
Hallo alle zusammen!

Wollte mich hier nur mal kurz vorstellen! Unser Team habt Ihr ja schon gesehen ;D ;D ;D ;D ;D ;D !!

Ja, leider haben wir eine recht scheue Crunchergemeinde! Zumindestens was das Posten angeht - ;D ;D ;D !!!

Also auf dann.....

Viele Grüße und schon mal ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch!

Spooky_WE
Team - WelleErdball
 
:o :o :o

jetzt erstmal nen Schnaps ;D


Herzlichst Willkommen !!
 
???

:o

verlegen.gif


:D

;D

*buck*

nut.gif


pfohnmacht.gif



*wieder aufwach und seinen Augen noch immer nicht so recht trau*

Herzlich Willkommen im Team :D
party.gif
dunce.gif
dance2.gif


und schöne Grüße an athlonmb.com *buck* ;D ;)
 
allen die neu in unser p3dteam gekommen sind, ein herzliches willkommen auch von mir - einigkeit macht stark!

3Dleute016.gif
 
Wie kommt es denn, daß ihr Euch von SG getrennt habt? ???

Ihr wißt wohl, welche Prozessoren gut für Euch sind ;D
 
:o :o

Na dann auch mal ein Herzliches Willkommen von meiner Seite !! :D :D

Ihr kommt ja genau zum richtigen Zeitpunkt ;D
 
also das überascht mich schon. Wenn ich mir die Seite auch so ansehe denke ich, dass wohl auch was dauerhaftes ist... gibts en Grund für den Wechsel???
Herzlich Willkommen!!!

mfg Bugstore
 
*kinnlade-wieder-einränken*


beerchug.gif



na dann auf ein fröhliches und heftiges crunchen
 
Herzlichen Willkommen im Team "Welle Erdball"l

Gigantische 80K als einstand sind S P I T Z E !



Ein herzliches Willkommen auch an Swift
 
*die-augen_wieder_einrenk*

WAHNSINN!!!

HERZLICH WILKOMMEN! :D :D :D

na das nennt man wohl dann "ja is denn heu scho weihnachten?"! *gg*


nochmals super wilkommen!


ps: mit den symbolen von nero lässt eher mein zustand zeigen *buck* ;)


@ just-for-p3d

wart ihr jeden falls für ne woche die anführer von p3d ;) ;D *aufm_boden_kringel* ...t'schuldigt! ;D 8) :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen auch von mir!
Ich konnte es auch kaum glauben, aber mit einer so positiven Überraschung freundet man sich schnell an ;D
Happy crunching, frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr!

cu
Trodat
 
servus,

1) WelleErdball------86461------86.895 years------8 hr 48 min 14.4 sec------Germany

ausschnitt aus der team statistik :o :o :] :] 8) 8) :-* :-*

booaahh eeeyyy

ist das stark...........jjjiiiipppiiii

HERZLICH WILLKOMMEN AN ALLE NEUZUGÄNGE
xmas8.gif
 
Wohooo ...

hab grad SetiTeam aktualisiert und wirklich ein paar Momente gebraucht bis ichs glaubte was ich da sah!!

Willkommen!

Was seid ihr denn fürn Team? Steckt da ne Firma dahinter, oder auch einfach ein "bunter Haufen ausm Internet" ?!

Bye!

@Just 4 P3DN:
Nich ärgern :D
 
Herzlich Willkommen!
Ein dickeres Weihnachtsgeschenk kann es garnicht geben! :D *buck*


MfG Gothic
:)
 
Hicks erstmalenschnapsdrink

Jo Herzlich Willkommen im Team.
Das dauert schon etwas bis man das verdaut hat.
Das gilt natürlich auch für die anderen Neuen.

greetz MikeK
 
:o :o :o
:] :] :]
;D ;D ;D ;D

Boah der absolute Wahnsinn - der neue Spitzenreiter bei uns mit über 80.000 WUs:o:o:D:D
und der absolute Hammer ihr besteht erst seit April '01 (wenn ichs richtig gesehen hab).

Hut ab Welle Erdball

und

Herzlich Willkommen im Team

so und jetzt brauch erst mal nen Schnaps
 
Zurück
Oben Unten