10 Win 10 Windows lädt sich doof

Zelda1980

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
718
Renomée
1
Hallo,


bin gerade etwas ratlos. Ich habe per Bootmanager (Grub) zwei Systeme auf jeweils eigenen Festplatten drauf und das lief problemlos. Heute wollte mal wieder Windows 10 Pro starten (M2-SDD Festplatte ) . Er lädt bis zur Anmeldemaske, wo ich mich auch einloggen kann (Lokaler Benutzer) dauert dann auch länger als sonst.

Und dann das

IMG_20210130_155421.jpg


Taskmanager > runterfahren folgender Fehler

IMG_20210130_154448.jpg





Habe bisher versucht mit der Reparaturfunktion von Win10 den Fehler beheben. Dazu 3x den Rechner im laufenden Betrieb ausgeschaltet > automatische Reparaturfunktone startet (USBStick Windows) > klick mich durch zur Starthilfe > logge mich mit dem lokalen Konto rein > Reparatur / Diagnose und nix da es klappt nicht.




Jemand eine Idee ?
 

Zelda1980

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
718
Renomée
1
Mal die Partition (Windows 10) von Daten gelöscht, es waren nur noch 15 GB frei. Jetzt läuft wieder :unsure::-)
 
Oben Unten