8/8.1 Win 8 x64 Installations DVD....

CoolblueXP

Vice Admiral Special
Mitglied seit
10.01.2002
Beiträge
757
Renomée
0
Standort
Fulda
Hallo

ich besitze beides als Original Windows 7 Ultimate 64bit und Windows 8 Pro 64Bit.

Beide Keys habe ich vorhanden. Das Problem ist aber nach einem etwas überstürzten Auszug aus der gemeinsamen Wohnung bei meiner jetzigen EX Freundin....finde ich die Windows 8 Pro DVD nicht mehr....


Nun dachte ich kein Problem, gehe bei Microsoft auf die HP und downloade einfach nochmal die Installations DVD. Dort krieg ich aber den Vorschlag statt der damals vergünstigsten Version die Teure Pro zukaufen für ca. 200 Euro, oder den Hinweis beim SETUP Programm....aus meinem Land ist kein Download möglich....

Wo kriege ich legal eine ISO Datei her um diese mit meinem Schlüssel nach dem Brennen auf DVD auf meinen PC installieren zu können ?

mfg CoolblueXP
 
nein geht auch nicht...download in meiner Region ( Deutschland ) von Windows 7 nicht verfügabr....

kann man mir jemand nicht eine ISO "kopieren" ohne das es illegal ist ? denn den orig. Key habe ich.
.
EDIT :
.

der CD Key wird akzeptiert es kommt aber die Meldung : Das der Downlaod in meinem Land / Region nicht möglich ist....
 
Hi

versuche mal Chip

alternativ LINK

lg
 
Win 7 ISO's sind nicht das Problem; die sind doch schon lange bekannt.
Und wenn dann würde ich auch die "media refresh" w7p_SP1 U nehmen. Die ISO dann (ggf) mit ei.cfg Removal Utility bearbeiten; für Inst. zB. d. Home Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fremdschämen ist angesagt ^^ augelesener Key und Key auf der Bestellung waren nicht die gleichen :-) Problem gelöst, Download läuft.
 
Hat es mit der heruntergeladenen ISO-Datei geklappt? Wenn nicht, kannst du dich bei mir melden. Dank TechNet-Abonnement habe ich Zugriff auf den ganzen Krempel und könnte dir eine DVD erstellen.
 
Zurück
Oben Unten