Allg. Win XP / 2003 reboot nach acpitabl.dat

BLJ

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.309
Renomée
14
Standort
Rotkreuz, Schweiz
HiHo,

habe ein Problem und auch gleich die Lösung dazu... falls jemand mal ein solches Problem hat:

PC macht'n Reboot vor'm Win XP / 2003 Server ladescreen bzw. wenn man Safe Mode macht nach dem laden von acpitabl.dat
-Safe Mode und die anderen Optionen die man per 'F8' Key erreicht helfen nix.

Lösung:
update.sys löschen

(z.B. dann, wenn es nach 20mal versuchen glücklicherweise mal doch im Safe mode bootet oder per Bart PE oder sonst etwas was NTFS schreiben kann...)

kurz und bündig, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

http://cquirke.mvps.org/sp2intel.htm#RiskPredict

(das hat mir geholfen, obwohl ich einen X2 habe und beileibe keinen Prescott).

dieses Problem tritt manchmal auch im Zusammenhang mit der Installation des SP1 auf win 2003 auf.
 
Zurück
Oben Unten