10 Win10 und Systemupdates

Robocop86

Fleet Captain Special
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
264
Renomée
9
Hallo,

ich wollte Win 7 in naher Zukunft neu aufsetzen, da ich mir einen neuen Rechner zusammenbauen möchte. Jetzt ist das Update von Win10 nurnoch bis nächste Woche kostenlos erhältlich und ich hätte eine Frage diesbezüglich. Für Win7 gibt es nur ein SP und für alle danach erschienenen Updates brauch es eine beträchtliche Zeit bis diese installiert sind, da Microsoft bisher kein zweites SP herausgebracht hat. Wenn ich jetzt Win7 installiere und dann direkt auf Win10 update, benötige ich dann noch die ellenlange Liste von Updates oder sind diese schon im Win10 Updatepacket enthalten? grüße
 
Kurze Antwort: Nein. Aber es geht einfacher: Nimm einfach das Win10 vom November (v1511) und gib dort während des Setups deinen Produktschlüssel von Win7 ein.

MfG Dalai
 
Zurück
Oben Unten