10 Win10 Versionsgesuche ...

Anubisone

Commander
Mitglied seit
06.05.2005
Beiträge
156
Renomée
1
Standort
Kirchlengern
Moin zusammen,


hab ein wenig den Überblick verloren und Oute mich nun als ALT geworden.

Also ich blicke durch die ganzen WIN10 versionen nimmer, da auch Jahrelang ne Esel Win7 betrieben worden ist und nun alles Offiziell werden soll


nun habe ich folgendes gefunden
http://www.ebay.de/itm/like/Windows...0068&clkid=1124395606971676237&_qi=RTM2245469

ist das Realistisch ???
ok ist ne SB/OEM und keine Retail aber diese 4-20 Euronen Keys aus Hintertupfingen traue ich nicht …. ich suche ne Version die ich bis Sankt nimmerleinstag nutzen kann ohne das Muckelsoft mir nen Strick drehen will …

Und bitte, Eiweiß, games Unmengen an Kohle hinterher werfen und fürs BS max50 Euronen ausgeben wollen … habe leider die Gratiswochen verpasst und Weihnachten steht vor der Türe als ist der Sparstrumpf alle.
Und die letzte Graka ist erst ~2 Wochen alt.

Also hat jemand, Erfahrungen mit Eventuell diesen VK … oder hat jemand ne andere Preisähnliche Bezugquelle für Ordentliche Versionen ????

dieser VK schrieb, alle seine Versionen stammen vom Deutschen Großhandel incl Rechnung seihen in Original Verpackung und alle noch Versiegelt … aber iwie juckts im Gewissen …
 
habe leider die Gratiswochen verpasst und Weihnachten steht vor der Türe als ist der Sparstrumpf alle.
Nein. Das Gratis-"Upgrade" auf Windows 10 ist weiterhin ganz ohne Verbiegungen möglich.

beispielhafte Links (sonst müsste ich jetzt Dutzende zusammensuchen, um ein akzeptables Gesamtbild zu zeichnen):
https://forum.au-ja.de/viewtopic.php?f=2&t=49475&p=107551&hilit=Windows+10+Upgrade#p107551
Microsoft hat zwar die aggressive Werbetrommel verstummen lassen, sonst aber rein gar nichts geändert. Und unserer Überzeugung nach wird man in Redmond auch zukünftig keine Schranken aufbauen, denn das Upgrade auf Windows 10 wird von Microsoft gewünscht.
https://forum.au-ja.de/viewtopic.php?f=2&t=49532&p=107772&hilit=Windows+10+Upgrade#p107772


Ich empfehle, sofern Bedarf an einem Windows-Erwerb besteht, den günstigsten vertrauensvoll wirkenden Handel für Windows 7 oder 8.x abzuschließen, das letztlich erhaltene OS zu installieren und erst auf Windows 10 zu wechseln, wenn ein konkreter Anlass besteht.
Will man nicht eine der rar gesäten Windows-10-exklusiven Möglichkeiten nutzen - mir fällt hier nur DirectX 12 ein -, so ist ein aktuelles Win7 oder 8.x die bessere Wahl.
 
Moin Unbekannter Krieger,

nun ja wenn ich Ehrlich bin ist es einfach das Gefühl, ICH WILL NEU ^^ .. eben wie mit dem Hardwarekauf …..
stimmt es WIN7 läuft echt gut, aber es muss auch mal was neues und vor allem Offizielles sein.

Und da lockt eben auch DX12 ;-) ….. ich danke dir !!!
Habe mir nun einen MAR Key gekauft und hoffe das alles Korrekt laufen wird.

Gruß
 
es muss auch mal was neues und vor allem Offizielles sein.
Was meint in dem Zusammenhang "offiziell"?

Wäre Windows 8.x denn nichts Neues für dich? Falls du dich nicht anfreunden kannst mit den Kacheln und was dort sonst so kreucht und fleucht, das alles lässt sich mit ClassicShell u.a. abstellen und/oder ausblenden.

Auch eine parallele Partition mit einem Linux wäre was Feines. Je früher man Linux adaptiert, desto besser ist das.

Was ist ein "MAR-Key"?

Das incl. Kommentaren solltest du zumindest mal lesen: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/blog.php?b=294
Ich empfehle zusätzlich aber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Unbekannter Krieger ….

nun du bretterst mir da ja nette Threats rein ^^ ….

Also das WINDOOF 10 liegt hier … nach all dem Kram habe ich aber irgendwie keine Lust den USB-Stick in den Rechner zu stecken ;-)


Also eine MAR ist eine Microsoft authorized refurbisher version …. im Endeffekt ausgemusterte Versionen, von geschroteten Rechnern, die weiterverkauft werden.
 
Zurück
Oben Unten