Win7 und Realtek High Definition Audio Driver Version R1.71

Sorelia

Redshirt
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
3
Renomée
0
Hallo

ich habe gestern mein Betriebssystem von WinXP auf WIN7 umgeändert und dachte alles lief supi.

Nun habe ich Musik nebenher hören wollen und hatte immer so ein Knacksen und denke mal, das dies vielleicht an meinem Soundkartentreiber liegt. Was nun leider mein Problem ist.

ich habe eine

Realtek High Definition Audio Driver Version R1.71


Ich finde aber leider keinen Treiben und bin schon ganz am verzweifeln weil ich nicht weiß, ob ich da auch andere Treiben dafür nutzen kann. Ich finde auch immer nur so doofe Seiten die mir einen Treiber anbieten, aber ich dann dafür auch 24.99 Euro zahlen müsste.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen.
 
Das ist nur die Versionsnummer des Treibers. ;)

R1.71 ist uralt, siehst du schon daran, dass R2.70 aktuell ist
 
na dann vielen dank für die Info

habe eben nur den treiber von der Seite installiert, aber leider habe ich immer noch das doofe knacksen
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber gibts auch hier.

Wie sind denn die Lautsprecher angeschlossen?
 
Zurück
Oben Unten