Winamp Songtitel groß einblenden

Der nette Eddie

Captain Special
Mitglied seit
14.09.2002
Beiträge
218
Renomée
0
Standort
Bremen
Hallo,
also, ich benutz ne IR-Fernbedienung und WinLIRC sowie das WinLIRC-PlugIn, um Winamp zu steuern.
Wenn ich nun aber auf meinem Bett liege, dann hab ich Probleme die kleine Schrift im Winamp-Fenster zu lesen, sind ja immerhin 3 Meter Entfernung.
Bisher hatte ich so ein PlugIn für Winamp, das den Artist und Title an Girder schickt, womit es dann groß auf dem Monitor eingeblendet wird. Allerdings sieht das scheiße aus, und funktioniert auch nicht so wirklich toll.

Kennt jemand von euch vielleicht irgendeine Möglichkeit, das anders zu machen? Wohlgemerkt, man muss diese Anzeige an und abschalten können, und zwar von der Fernbedienung aus, oder per Hotkey oder so. Wenn ich normal vorm PC sitze, will ich ja nicht immer diese fette Einblenung haben ;)

Gruß, Julian
 
Zurück
Oben Unten