News Windows 10: ISO-Dateien stehen zum Download bereit [Update]

Onkel_Dithmeyer

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
12.939
Renomée
4.009
Standort
Zlavti
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Musste man bisher den Umweg über das Media Creation Tool von Microsoft gehen, kann man nun das Datenträgerabbild direkt vom Hersteller herunterladen – legal versteht sich. Damit ist es nun unter anderem möglich auch unter Linux ein Bootmedium mit Windows 10 zu erstellen.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
warum hab ich die isos denn schon seit dem 30.07. auf dem rechner? *kopfkratz

ich hab hier ein iso über das media creation tool am 29.07. erstellt und dann am 30.07. noch mal die offiziellen isos in 32- und 64-bit direkt bei microsoft gezogen.
 
Das kannst Du selbst entscheiden.
 
Was wohl eher von Interesse ist, ist ob in den MS iSO´s die bis dahin rausgebrachten Updates schon integriert sind?!

mfg
 
Was verbirgt sich hinter "Windows 10 Single Language"?
 
Dort ist nur eine Sprache hinterlegt, die nicht geändert werden kann. Bei den Versionen Home und Pro kann man im Betrieb die Sprache umstellen.
 
Kann ich mir die isos in einer VirtualBox installieren? Wie lange laeuft das Windows 10 dann? Ich erinnere mich dunkel, dass Windows7 irgendwann mit dem Hintergrund schwarz wurde, wenn man es laenger als einen Monat lang ohne Lizenz benutzte und es stand auch immer die Build-No auf dem Desktop.


Gruss
dev art
 
Was wohl eher von Interesse ist, ist ob in den MS iSO´s die bis dahin rausgebrachten Updates schon integriert sind?!mfg
Das habe ich mich auch gerade gefragt.

Wenn es keine festen Versionen und SPs mehr gibt, wäre es natürlich wünschenswert wenn das OS dann auch direkt up-to-date ist.
Ist ja eine Zumutung wenn man heute Win7 installiert und erstmal nen Tag updaten muss weil die nötigen SP 2,3,4 nie erschienen sind.
 
Das habe ich mich auch gerade gefragt.

Wenn es keine festen Versionen und SPs mehr gibt, wäre es natürlich wünschenswert wenn das OS dann auch direkt up-to-date ist.
Ist ja eine Zumutung wenn man heute Win7 installiert und erstmal nen Tag updaten muss weil die nötigen SP 2,3,4 nie erschienen sind.

Es gibt zwar mittlerweile auch schon SP 2 und SP 3 SP 4 wird es sowieso nicht mehr geben, für Win 7 aber etwa 60% davon sind für die Tonne und kannst du gleich wieder deinstallieren. SP 4 wird es sowieso nicht mehr geben, weil die Leute von csv Berlin gesagt haben Ende 2020 ist Schluss mit Updates für Win 7 und wer dann nicht umsteigt auf Win 10 egal ob Education oder S oder Enterprise davon gibt´s aber 2 eins kostet 249,99€ und das andere kostet 289,99€ oder sonst eine Version ist Schicht im Schacht. Ich suche ein anständiges Programm das meinen USB Flash Drive von A-DATA bootfähig machen kann. Aber nur kein Rufus, weil damit habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben Unten