7 Windows 7 Sidebar Gadgets für Hardwaremonitoring

tspoon

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
2.727
Renomée
196
Standort
Dresden
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Hab diese geniale Seite gefunden wo es genau die Tools gibt die jeder Windows 7 Sidebar user vermisst (zumindest ich)

http://blog.orbmu2k.de/category/sidebar-gadgets

Einfach genial.
Runterladen entpacken installieren.

Schauts euch an ist nen Blick wert.
 
Naja, ich vermisse seine Gadgets nicht wirklich... unpräzise, abweichende Angaben (bspw. eine CPU die von 800 - 2400 MHz in 1 MHz Schritten taktet), ein Gadget das einfach einen Ring0 Treiber installiert, ein NVIDIA Gadget, das die Sensoren nach einiger Laufzeit lahmlegt, so das diese resettet werden müssen...

Optisch sind die Gadgets ja ein Hochgenuß, die technische Umsetzung jedoch... naja.

Trotzdem danke ^^
 
Zurück
Oben Unten