7 ++ Windows 7 Thread ++

Man könnte auch mal Administrator konto aktivieren, und dort dann umstellen versuchen.
"wenn n.n. gemacht"

Bei dem RC halte ich aber eh ne Neu-Inst emrfehlenswert.

So, also die Taskleiste in Verbindung mit der Schnellstartleiste geht wirklich fast gar nicht. Da gehört eine klare Abgrenzung hin.

Zur Maus: Ich hab ne MX518 und die Treiber für Vista laufen und ich kann auch schneller oder langsamer im Treiber einstellen. Trotzdem ist das ganze auf dem Desktop irgendwie träge, subjektiv vielleicht. k.a..

So hab jetzt auch eine MX518 und muss sagen es kommt mir auch so vor.

Da so etwas hier leicht unter geht werde ich hin und wieder mal fragen: Wie schaut es mit der Untersützung von X-Fi samt Software, nicht nur Treiber, sowie RMClock aus??

Da so etwas hier leicht unter geht werde ich hin und wieder mal fragen: Wie schaut es mit der Untersützung von X-Fi samt Software, nicht nur Treiber, sowie RMClock aus??

Zur X-Fi Unterstützung kann ich Dir leide keine Auskunft geben. Aber zu RM Clock kann ich sagen, dass es - zumindest auf meinem System - mit dem RC ohne Probleme funktioniert. :)

Blöde Frage: Wo kann ich die Ordneransicht für alle Ordner speichern?

crystalcpuid funktioniert auch tadelos.

Nur die fehlenden plugins zu Firefox sind schade.... Passiert da was?

Bei furmark benchen @ standart Einstellung habe ich satte 500pkt mehr wie unter XP.

ich hätte da auch mal eine frage und zwar zum windows live messenger, wird das eigentlich noch geändert das er in der taskleiste liegt und nicht "wie üblich" bei den ganzen kleinen icons an der rechten seite :D ? sorry wenn die frage komisch rüber kommt aber ich wüsste nicht wie ich sie anders stellen könnte =) .

ich weiß das hat nur indirekt was mit w7 zu tun aber es ist halt nur unter w7 aufgetreten :D

crystalcpuid funktioniert auch tadelos.

Nur die fehlenden plugins zu Firefox sind schade.... Passiert da was?

Bei furmark benchen @ standart Einstellung habe ich satte 500pkt mehr wie unter XP.

Welche Firefox Plugins meinst du?

Tach,

habe am WE mal W7 RC1 auf ner VM installiert. Soweit alles ok, man muss zwar paar sachen suchen aber geht. Nur die Taskleiste ist mal sehr verwirrend! Gibt es keine Trennung zwischen Schnellstartleiste und offenen Programmen oder bin ich nur zu doof das zu sehen?

(sorry falls das schon mal Thema war...)

Eine Trennung gibts direkt nicht mehr, wenn man aber mit der mittleren Maustaste auf das Icon klickt wird wieder ein neues Fenster geöffnet. Ist jetzt also beides.

Erstmal sorry wegen der Fehlinfo zur Grafikleistung ist natürlich der neuere Treiber (Schulterneinzieh).

Plugins meine ich Flashplayer und DivX, die funktionieren nicht bzw. werden garnicht richtig installiert. Habe die 64 bit version falls es was zu Sache tut.

Ich hab auch die 64er drauf und es hat bei mir geklappt als ich im Browser die Kompatibilität auf Vista geändert habe.

Hat außer mir noch jemand Win 7 RC auf einem Netbook installiert? Auf meinem MSI Wind funktioniert alles super, nur die Bildschirm-Abstellung geht nicht. Egal welcher Modus eingestellt ist (Ausbalanciert; Energiesparen), der Bildschirm bleibt immer an.

Ist bei der RC eigentlich schon das virtulle WIndows XP dabei?

Wollte das mal testen

nein, das ist extra zu laden.

gibt es da einen Link für, dann brauch ich nicht suchen ;D *duck*

Hallo!

Nutzt jemand zufällig das Antec Remote Fusion in Verbindung mit Win7?

Habe folgendes Problem:
Ich kann den Sound nicht über Fernbedinung/Lautstärkeregler (am Gehäuse) steuern.

Wenn ich unter 'Soundmixer' schaue wird ein seperater Pegel für das IMedian bzw. IMon angezeigt. Dieser Pegel wird auch durch betätigen der Regelung (Fernbedinung oder Regler) verändert.

Kann ich den Pegel an dem 'Mastervolume' koppeln?

Hoffe ich hab meine Frage richtig formuliert.

Grüße

PS: Motherboard ist ein ASROCK FullHD 780, sollte aber eigentlich nichts zur Sache tun, oder?

warum bist du enttäuscht?
wenn du das xp in der vm herunterfährst kannst du die vm wie gehabt konfigurieren.

Was willst du da ändern?

Eine bessere Karte als die S3 eintragen. ;D

Da könnte ich dann mal einige Uraltspiele testen. ;D

Ausserdem habe ich einen Quad da stört es schon wenn nur ein Kern genutzt wird.

Du hast da irgendwie falsche Vorstellungen. Zocken kannst du mit einer VM vergessen. Die Grafikkarte wird nicht virtualisiert, sondern emuliert und das ist einfach zu langsam. Virtual PC hat außerdem meines Wissens eh nur diese S3 im Angebot - die Entwickler wären ja auch schön blöd wenn sie sich die Arbeit einer Grafikkartenemulation mehr als 1x machen würden.
Zur CPU: Gut möglich, dass Virtual PC nicht mehr als 1 Kern durchschleifen kann.

Zurück
Oben Unten