News Windows 7 & Windows Server 2008r2 SP1 ist RTM !!!!

User-News

Von Crashtest

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Microsoft hat die Arbeiten am SP1 für Windows 7 und die Windows Server 2008r2 abgeschlossen, dh das SP1 ist nunmehr RTM !

Für die meisten Windows 7 User bringt das SP1 hauptsächlich eine Updatesammlung, für Sandy-Bridge sowie kommende Bulldozer-Besitzer ist es jedoch fast schon zwingend erforderlich um diese CPUs vollauszureitzen, da AVX erst ab Windows 7 SP1 unterstützt wird.


Zum Download soll es am 22.02.2011 bereit stehen, für Technetuser ab 16.02.


Quelle:
http://blogs.technet.com/b/windowss...ws-7-sp1-releases-to-manufacturing-today.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausrufezeichen erhöhen nicht den Qualitäts-grad einer Meldung.
Auch nicht im Titel, ansonsten ganz nett zu wissen.
 
Ausrufezeichen erhöhen nicht den Qualitäts-grad einer Meldung.
Auch nicht im Titel, ansonsten ganz nett zu wissen.

Pscht. Nach Pratchett sind mehr als drei Ausrufezeichen am Satzende ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist. Verschrecke die arme Seele nicht unnötig und nimm uns Normalos nicht die Möglichkeit, auf den ersten Blick abzuschätzen wie es um den Verfasser eines Postings bestellt ist.
 
:) Is doch ne tolle BILD-Style-News *g*
 
Das Update gibt es schon seit fast 1 Monat.
Ich frage mich, was MS noch so getrieben hat...

Und ja, es ist die Final.
x64-Update-MD5-Hash: 28d3932f714bf71d78e75d36aa2e0fb8
x86-Update-MD5-Hash: 3501ccaf61bf440f3b5015d4eeccd2b8


Hat jemand schon Erfahrung mit RemoteFX und hat einen Tipp?
Siehe Thread: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=391399
 
RC1?
Ok, ich sehe gerade... die x86-Version ist nicht die Final... habe das falsche Paket heruntergeladen. Sorry für die Falschbehauptung.
Geben tut es die RTM des x86-Pakets natürlich auch.

Aber der o.g. MD5-Hash entspricht der x64-Version des RTM, auch wenn kein offizielles Statement meine Behauptung untermauert.
Ich habe schon 2 Dutzend Rechner damit ausgestattet.
Auf keinem gibt es Hinweise, dass das nur eine RC ist - da würden dann irgendwo Meldungen stehen, dass die Version nur funktioniert bis zum 01.09.2011 (so zeigt es ein Rechner mit x86-Windows 7 an).

Spätestens am 22.02.2011 werden wir dann aber sehen, ob MS die Version nochmal angepasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Leak vor nem Monat oder so war Final, denn nicht-final SPs werden nicht mit Updates am Patchday versorgt und Dienstag gab's 5 oder 7 Updates für Rechner mit SP1 ;-)
 
Ich hatte 6 verfügbare Updates auf allen Server 2008 R2.
 
Ja, das ist möglich. Konnte mich nicht mehr an die genaue Anzahl erinnern. ;-)
 
Zurück
Oben Unten