windows home recovery-cd zu nlited cd und aktivierung

hurzpfurz

Commander
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
164
Renomée
1
moin leute...

hab da mal zwei fragen!
undzwar habe ich eine recovery-cd mit xp home sp2 und da ich den ganzen müll der immer mitinstalliert wird nit haben möchte, habe ich mir ne nlite-cd erstellt.

nun die zwei fragen dazu:

1. darf ich diese auch mit dem produktschlüssel aktivieren?
2. darf ich diese nlite-cd windows version (die recovery cd geht auf meinem zweiten rechner natürlich nicht) auf meinen zweiten rechner installieren wenn der pc für den die recovery-cd/produktschlüssel ursprünglich gedacht war nicht läuft?

danke :-)
 
afaik hast du eine Lizenz und darfst d.h. einen PC mit win xp home verwenden, welche CD du verwendest müsste egal sein

mfg birki2k

p.s. verlass dich aber nicht 100% auf meine meinung, wart noch bis das wer bestätigt ;)
 
Der Lizenseschlüssel ist wichtig, nicht die CD. Notfalls kann man direkt bei Microsoft kostenlos die CD zuschicken lassen, falls eigene verloren oder kaput geht. Hauptsache wie gesagt der gültige Licenseschlüssel ist vorhanden
 
aha... ok!
also gilt das für eine OEM version (hab immer gelesen, daß es da andere bestimmungen gäbe)?
 
HAAA :-)

Also das war ja easy!
Angerufen und die nette Tussi, am Telefon hat mir mein Schlüssel freigeschaltet.
Microsoft... DAUMEN HOCH!
 
HAAA :-)

Also das war ja easy!
Angerufen und die nette Tussi, am Telefon hat mir mein Schlüssel freigeschaltet.
Microsoft... DAUMEN HOCH!

Naja, den Service sollte man für das Geld verlangen können
 
Zurück
Oben Unten