Windows XP- Hmm...........

DSLMan

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
120
Renomée
2
Standort
Karlsruhe
Hi@all!
Wisst ihr eigentlich, dass Windows XP eine Krankheit ist? Ich meine das XP. Lach............ .

XP= xeroderma pigmentosum
Gruß, DSLMan

P.S. XP ist wirklich eine Krankheit
 
eine krankheit ???
nein aber bei XP wird man krank - psychisch krank  ;D
jedenfalls bei dem 40-stelligen code der zwangsregistrierung
 
Wir testen jetzt schon seit ca. 2 Monaten die Beta 2 von XP

Es gibt jeden Tag neue Probs...

zB heute: Heut morgen PC angenacht und die komplette Netzwerkeinstellung war zurückgesetzt... IP: 0.0.0.0 dasselbe bei der Sub... und von unserer Domäne stand auch nix mehr drin.... ??? ???

Solviel zu XP...
Mal schaun was morgen kommt...


<<Neo>>
 
ok, ihr hab alles probs, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe KEINE ;)

ohne scheisse, bei mir läufts wirklich 1A...


gruss
 
Wie das denn ???

Ahh, lass mich raten, Du lässt den PC einfach nach dem anmelden in Ruhe  ;D ;D


<<Neo>>
 
k/a, ich hab echt keine probs....is schon komisch, aber naja, bin jedenfalls voll zufrieden damit... :-)


gruss
 
Der Tag, an dem es fuer Win98SE keine Treiber oder Games mehr gibt, ist der Tag, an dem ich auf Linux umsteige...

So ne Software-Zwangsjacke fuer Computer kommt mir bis zum Tod nicht ins Haus 8-(

Mein Rechner ist doch kein Lehnsarbeiter fuer MircoSoft 8-(

PS.
XP wuerde ich nicht mal auf meinem 4. Rechner installieren, selbst wenn ich 1000.- dafuer kriegen wuerde.
 
naja falcon du musst aber zugeben dass win2k ganz ordentlich is
es is ok

naja und linux is mir gestern aus unerfindlichen grunde 2 mal abgeschmiert
totaler systemfreez

sowas hab ich auch noch nich erlebt ???
 

[quote author=FalconFly link=board=SonstigeSoftware&num=996599625&start=0#6 date=08/01/01 um 12:35:01]
Der Tag, an dem es fuer Win98SE keine Treiber oder Games mehr gibt, ist der Tag, an dem ich auf Linux umsteige...
[/quote]
wie willste dann games spielen ???
 
Also ich bin ganz scharf auf Windows XP. Werde mir heute auch die Beta installieren. Die Screenshots auf der Microdoof-Homepage haben mich echt überzeugt. Sieht echt geil aus. Und von der Stabilität usw kann XP ja nur noch besser werden als der Rest! Ok, ist zwar nur ne Beta, aber ich kann's nicht mehr bis Oktober abwarten!
 
Naja zugegeben, ein bischen scheiße ist das von denen auf jeden Fall! Aber es wird sicher Wege geben, Windows XP so zu cracken, daß es mit ner Kopie läuft. Selbst wenn Micosoft das mitkriegt, das interessiert die garnicht. Die haben selber gesagt, der kleine Normalverbraucher, der sich ein Betriebssystem kopiert ist völlig uninteressant für die. Die wollen die großen packen, die das vertreiben. Wenn sie jeden anzeigen würden, wären die Kosten viel zu hoch. Deshalb haben sie bei Windows XP diese Zwangsregistrierung gemacht. Dadurch machen sie den kleinen Raubkopierern einen Strich durch die Rechnung OHNE hohe Kosten. Aber diejenigen, die es trotzdem packen, sich Windows zu kopieren, werden von Microsoft nicht beachtet werden.

Natürlich bezieht sich der obige Text nicht auf mich. Ich werde Windows XP im Oktober selbstverständlich käuflich erwerben ;D ;D
 
Hrrrggrrmmphh !
Früher oder später werd ich wohl auf WinXP umsteigen, und will es mir evtl. auch kaufen ;D (je nach Preis)
Aber wieviel wird es denn kosten ?
Und wo wird es denn dann Cracks geben ? :P ;D ;)
Keine Frage, die Zwangsregistrierung wird umgangen...
 
naja, die full version und professionel soll ja angeblich 1500 kosten, was die updates wert sind, weiss ich ned...


gruss

rotwild
 
also bei mir läuft xp auch vernünftig aber ein misschen alangsam was wohl an den bescheidenen 433 mhz meines celis liegt. ich habe keinerlei probleme.

PS: aber wer braucht schon windows wenn Quake auch unter linux läuft?
 
Zurück
Oben Unten