Windows XP Professional x64 Edition Trial Download-Version

@toonfish: Ja, sehr wahr. Ich komme so mit meinem Windows halt auch gut zurecht, von daher sehe ich keinen Grund zu wechseln. Irgendwas Nerviges hat man bei jeder Software ;)
 
Hi

Scheint so als gibt's wieder neue CD-Key's für das Windows XP Pro x64 Trial-Kit!!!
Porbierts mal, ich lade gerade das ISO...

MfG
StefanV3
 
ja beimir hat es auch geklappt.
Mail mit Productkey und link für den Download ist gerade angekommen.
Sauge die Iso nun mit 360KB
 
Ich hab DSL light mit 52KB/s (416kbit/s), was ja an sich schon nicht sooo viel ist.
Aber der Download läuft noch langsamer, meistens zwischen 10 und 20KB/s. ???

Naja... gibt schlimmeres.
z.B. dass das MUI-Paket (das ich mit Fantasie gefunden habe ;)) auch wieder so um die 500MB hat.
 
Hi!
Sagt mal,worauf beziehen sich die 120 Tage?Auf das downloaddatum?Das Installationstdatum?Wenn es dann 120 Tage gelaufen ist,läuft es dann nach einer Neuinstallation wieder 120 Tage?Wenn nein wie unterbindet Microsoft das?

imk82
 
Zuletzt bearbeitet:
imk82 schrieb:
aus diesem Posting

Hi!
Sagt mal,worauf beziehen sich die 120 Tage?Auf das downloaddatum?Das Installationstdatum?Wenn es dann 120 Tage gelaufen ist,läuft es dann nach einer Neuinstallation wieder 120 Tag?Wenn nein wie unterbindet Microsoft das?

imk82

Ab Installdatum und soweit ich weiß unterbinden sie es garnicht, außer sie haben einige Funktionen eingeschränkt/deaktiviert, die nur in der Full richtig nutzbar/enthalten sind.

(Über den sinn oder unsinn einer erneuten install der Trial, enthalte ich mich mal).
 
Der Sinn dahinter ist ganz einfach der,das man eine uneingeschränkte Version immer weiter nutzen könnte.Oder täusche ich mich da?

imk82
 
Hi!
Ich hab mir heute mal die Trial installiert,habe allerdings das Problem das ich bis zum Bootscreen komme und danach mein PC neustartet.Kennt das Problem jemand bzw. gibt es abhilfe?

imk82
 
imk82 schrieb:
aus diesem Posting

Hi!
Ich hab mir heute mal die Trial installiert,habe allerdings das Problem das ich bis zum Bootscreen komme und danach mein PC neustartet.Kennt das Problem jemand bzw. gibt es abhilfe?

imk82

Hatte ich auch. Haste ein Board mit VIA Chipsatz und SATA (am VIA Controller) als Bootplatte ?

Gruß
Alex.
 
Ja,Board ist das Abit AV8 mit K8T800pro Chipsatz und Sata Platten am Raid Controller.Hab aber meines wissens den neuesten Treiber(4.30c) verwendet.Gibts eine Lösung für das Problem?

imk82
 
imk82 schrieb:
aus diesem Posting
Ja,Board ist das Abit AV8 mit K8T800pro Chipsatz und Sata Platten am Raid Controller.Hab aber meines wissens den neuesten Treiber(4.30c) verwendet.Gibts eine Lösung für das Problem?
imk82

Also ich habe das Problem so gelöst :

Einfach nochmals drüberinstallieren (nicht neuinstallieren) dann gehts.

Hintergrund :

Bei der ersten Installation ließt XP64 den Treiber für den SATA Controller von der Diskette ein (F6) und es schaut alles gut aus. Beim Kopieren der Dateien auf die Festplatte versucht aber XP64 den Treiber nochmals zu laden was aber schief geht da die Datei 1. schon existiert und 2. geöffnet(!) ist. Es scheint so als ob der Treiber nur im Speicher existiert aber nicht auf der Festplatte. Beim drüberinstallieren bemerkt XP64 das anscheinend und kopiert den Treiber korrekt auf die Festplatte

Gruß
Alex.
 
Wieso hat MS da keine S-ATA Standarttreiber integriert?
Win XP kann man diesen ja auch einbinden in die CD, sollte doch auch out of box so sein.
 
Hi!
Hat leider alles nichts geholfen.Habe neuinstalliert,repariert,drüberinstalliert.Immer das gleiche Bild: Installation läuft glatt,Windos kommt bis zum Bootscreen - Neustart.Der Raid-Treiber wird allerdings auf die Platte kopiert ins Verzeichnis /Windows/system32,das habe ich aus meinem normalen Windows heraus überprüft.Hat noch jemand Lösungsvorschläge?

imk82
 
Hi

Hast Du mal die Treiber aus dem alten Hyperion 0.99 Beta ausprobiert???
Kann allerdings sein daß da die inf-Datei geändert werden muß...
Dazu mußt Du in der Datei VIAMRAID.inf (VIARaid\DrvDisk\RAID\x64\ im Hyperion 0.99-Ordner) Diesen Code finden:

Code:
[Manufacturer]
%VIA%=VIA
[VIA]

den mußt Du dann umändern in

Code:
[Manufacturer]
%VIA%=VIA, NTamd64
[VIA.NTamd64]

Anschließend kopierst Du die ganzen Dateien im Ordner DrvDisk\RAID\
auf eine Diskette und probierst es nochmal mit der Installation...


MfG

StefanV3
 
imk82 schrieb:
aus diesem Posting

Ja,Board ist das Abit AV8 mit K8T800pro Chipsatz und Sata Platten am Raid Controller.Hab aber meines wissens den neuesten Treiber(4.30c) verwendet.Gibts eine Lösung für das Problem?

imk82

komisch dein Board hat den VIA VT8237 und den hat mein S754 Board auch

http://www-old.epox.nl/english/products/motherboard/8hda3+.htm

und bei mir ging die Installation auch ohne irgendwelche anderen Treiber, Windows hatte alles erkannt, hat dein Board vieleicht noch irgendwelche anderen Sata Ports ala Silican Image, und da hängt die Platte dran...

edit oder vieleicht einfach mal nach nem neuen BIOS gucken...

mfg
Sir Ulli
 
@Sir Ulli

Die guten Boardhersteller schaffen es das die Laufwerke im BIOS angezeigt werden wie bei deinem Epox der Fall. ASUS hat dies bis jetzt noch nicht geschaft. Bei Chaintech/Gigabyte geht es auch ohne Treiber. Hängt vom Hersteller ab.
 
CoolerMaster schrieb:
aus diesem Posting

@Sir Ulli

Die guten Boardhersteller schaffen es das die Laufwerke im BIOS angezeigt werden wie bei deinem Epox der Fall. ASUS hat dies bis jetzt noch nicht geschaft. Bei Chaintech/Gigabyte geht es auch ohne Treiber. Hängt vom Hersteller ab.

das wusste ich nicht, ist aber auf jedenfall ein Armutszeugniss für jeden anderen Hersteller der das nicht im Griff hat.

meine persöhnliche Meinung...

mfg
Sir Ulli
 
CoolerMaster schrieb:
aus diesem Posting

@Sir Ulli

Die guten Boardhersteller schaffen es das die Laufwerke im BIOS angezeigt werden wie bei deinem Epox der Fall. ASUS hat dies bis jetzt noch nicht geschaft. Bei Chaintech/Gigabyte geht es auch ohne Treiber. Hängt vom Hersteller ab.

kann das sein, dann kann man ja nicht mal wenn man zusätzlicht zb eine normale HD an dem primary hat, das DVD oder Brenner an dem Secondary, und ne SATA Platte hat, immer nur einen Port nutzen entweder den primary oder den secondary, da die Sata Platte ja normal entweder der primary oder den secondary überschreibt, bei Epox gibt es schon seit über nen jahr nen Update nennt sich enhanced, und wird zusätzlich eingeblendet,

wenn es denn so sein sollte

Asus, du hast auch deine beste zeiten gesehen...

die konzentieren sich wohl hauptsächlich auf den NForce Schrxx

wer meint ich hätt da keine Ahnung, eine unendliche Geschichte ich und Nforce, und auch andere

nur so zur Info, läuft bis heute net

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=105974

mfg
Sir Ulli

(der mit VIA Chipsätzen sehr zufrieden ist, läuft und läuft...)
 
Zurück
Oben Unten