Wird der Kunde immer mehr zum Beta-Tester ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G-S-X

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
517
Renomée
7
Hallo,

warum ist die Anzahl der Beschwerden über neue Produkte so stark angestiegen ? Inkompatiblitäten, Bugs, Treiberprobleme kann man heute eigendlich beim Hardwarekauf fest einplanen besonders bei Hauptplatinen ....
Ist die Hardware mittlerweile derart komplex das selbst die Hersteller keinen 100 % Überblick mehr haben oder möchten die Hersteller einfach Kosten einsparen und werfen halbfertige Produkte auf den Markt mit dem Hintergrundgedanken, sollten Probleme auftreten wird der Kunde sich schon melden und versetzen ihn somit in die Rolle des Beta-Testers ....
Oder will man Leistungstechnisch immer vor der Konkurrenz sein und macht dafür Abstriche in der Stabilität ?

Gerade bei der Epox 8rda3+, gab es in letzter Zeit derart viele BIOS Updates das man hier schon an der Qualität des Produktes wirklich zweifeln kann.

Mit dieser Platine hat sich Epox bei mir echt unbeliebt gemacht, und ich stand bis zum Kauf eigendlich immer hinter dieser Marke ....
 

Knightmove

EPoX Technik
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
77
Renomée
0
Standort
Bayern
Hallo, ich kann nur sagen auch mal daran gedacht ein Sonntagsboard erwischt zu haben und unseren Support mal angeschrieben? Wir helfen Ihnen gerne weiter ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten