Wird es eine XFX 7900 GT XXX Edition geben?

rocky7

Cadet
Mitglied seit
12.03.2006
Beiträge
32
Renomée
0
Standort
Chemnitz/Sa.
Wird es denn auch wirklich eine XFX 7900 GT XXX Edition geben oder lässt sich da NVIDIA die Butter vom Brot nehmen? schließlich hat diese Karte dann nicht mehr all so viel Abstand zur GTX und viele GTX Karten würden nicht an den Mann/Frau kommen. Weiß jemand genau bescheid, ob es ne XXX Version von XFX geben wird???
 
Gelistet schon, doch es wird sogar schon von Seiten eines Händler bezweifelt, dass diese Karte groß heraus kommen soll.
 
Nun fein fein, und mit sage und schreibe $359.00 ist diese ja noch wesentlich billiger als hier in DE.
 
ich bestell meine morgen und bekomm sie für 325 :)


Und wo bestellst du sie?
Dort auf dieser Seite?
Wie viel bezahlst du dann dort, an Versandkosten?
Wie hoch ist der gesamt Preis?
 
$359 ist relativ teuer. Newegg ist teuer. Ich bekaeme die 550 MHz Version fuer $299. 8)
 
ich zahl 325 und hol sie mir ab. also ohne zusätzlichen kosten. und das ganze mit rechnung :)
 
$359 ist relativ teuer. Newegg ist teuer. Ich bekaeme die 550 MHz Version fuer $299. 8)


Und die 560 MHz Variante?
Wäre sie auch verfügbar?
Verrätst du den Händler?
 
Und die 560 MHz Variante?
Wäre sie auch verfügbar?
Verrätst du den Händler?
Alle in den USA. Nein, auch hier sind die Dinger derzeit komplett ausverkauft (was mir ziemlich auf den Sack geht....) :[
 
Auch meine XFX GeForce 7900 XXX Edition wurde heut geliefert und ich kann sie heute Abend endlich einbauen. Wie bekomme ich am saubersten die ATI Treiber deinstalliert?
 
wer interesse hat...habe heute mein Review fertig...geht um die besagte karet sowohl im single als auch im SLI mode :D würde mich über Leser und über comments freuen greetz




VII
 
Zurück
Oben Unten