Wird Nvidia in Zukunft das Bios für die Hersteller offenlegen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast29012019_2

Guest
Hi..

Bisher wie ich so gehört habe, dürfen die Hersteller am Bios nichts verändern, da es von Nvidia vorgegeben wird, jedoch stellt sich mir die Frage, wenn Probleme auftreten die meistens mit dem Bios zu tun haben, man den Hersteller nicht erlaubt selbst Änderungen vorzunehmen, ohne auf Nvidia zu warten, ob diese Änderungen vorgenommen werden dürfen oder nicht.

MFG : Zidane
 

Knightmove

EPoX Technik
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
77
Renomée
0
Standort
Bayern
Hallo,
der Biosvorschlag selbst kommt ja von den Boardherstellern, jedoch wird das grüne Licht erst zum NVIDIA zusammen gegeben...
GG
 
G

Gast29012019_2

Guest
Hi..

Dann hoffe ich mal das einer von NVidia, mal hier was dazu beitragen wird. ;)
 

ljmario

Commander
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
158
Renomée
0
Standort
Niedersachsen
ist gar nicht so dumm das bios erst abzusegnen. wäre intel genauso intelligent gewesen, wäre ihnen die sache mit springdale der per bios auf canterwoodniveau gebracht wird, wahrscheinlich erspart geblieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten