Wirkt sich der Betrieb mit einer USV nachteilig auf die Lebenserwartung aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SPINA

Grand Admiral Special
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
18.121
Renomée
984
Das hatte ich mir beinah schon gedacht, aber Fragen kostet ja nichts. Vielen Dank für die Antwort.

Eine Frage hätte ich jetzt aber noch . Wirkt sich der Betrieb mit einer USV nachteilig auf die Lebenserwartung aus?
 
Info: manuell aus dem anderen Thread herausgelöst, da anderes Thema.
 
Ich hoffe die heraus gelöste Frage bezog sich auf die Lebenserwartung eines Netzteils, nicht auf die des User der USV!
 
Ja, tat sie. :)

Zusammenfassend: die Verwendung einer USV hat keinen negativen Einfluß auf die Lebensdauer eines Netzteils. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten