WM 2006,Tickets

tja, so lang die fans alles mit sich machen lassen, wird auch alles mit ihnen gemacht werden...

letztenendes wird mit der ganzen aktion lediglich dafür gesorgt, dass
1. sich schwarzhändler professionalisieren
2. die RIFID chips im großen stil gesellschaftsfähig gemacht werden (scheint ja kaum einen groß zu jucken, was für unmengen an hochsensiblen daten da gesammelt werden!!!)
3. 1984 ein weiteres großes stück näher rückt.
4. die fans die dummen sind, die die interessen der wirtschaft und des überwachungsapparates ausbaden müssen.

fazit: schei**t auf die WM und macht picknick im grünen, so langs noch grün gibt ;)
 
ab heute kann man sich für die verlosung anmelden!


es ist übrigens ne riesen frechheit, dass man tickets nicht umtauschen kann und das tst auch weitergelten wenn die mannschaft erst in der finalrunde ausscheidet....


hier noch ein paar infos!!!

http://tickets.fifaworldcup.com/reg/site/doanddont.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
jo. bei firefox geht es auch ohne probs.

ich habe gerade mal das erste posting auf den neusten stand gebracht..

vielleicht könnte man den thread ja mal als "sticky" markieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
so gehört sich das auch.

wenn alle fans keine einzige karte kaufen würden, wäre das am besten.

gruss
 
Original geschrieben von PseudoReal
so gehört sich das auch.

wenn alle fans keine einzige karte kaufen würden, wäre das am besten.

gruss

erkläre das mal ne fussballfanatiker :)

fussball wm in deutschland und keine karte kaufen :D
 
die spinnen doch! Warum muss alles immer so kompliziert werden? Brauche ich dann demnächst ein Handbuch wenn ich aufs Klo will?
 
Ein Handbuch? Wohl kaum, eher den "Wie verhalte ich mich, wenn ich aufs Klo muss" Guide in 25 Bänden in Schriftgröße 8 Arial. Auch nur eine flasche Handbewegung führt umgehend zu 10 Jahren Haft. Die Kosten dafür trägst natürlich du :P

Solche Sachen wird es noch geben, leibe Gemeinde... ;D

Jetzt mal ernsthaft, das is doch ein Witz mit den Karten. Wenn man mit seinen Kumpels Karten will, muss jeder einzeln eine kaufen, weil sonst die Daten nicht stimmen. Das ist mal megarofl. Aber ich reg mich da gar nicht mehr auf, ich sehs mir lieber von zu Hause gemühtlich aufm Sofa mit paar Kumpels, Bier, etc. an. Da hab ich mehr davon...

mfg
LauneBaer 8)
 
ich bin zwar auch fussballfanatiker, aber so was unterstütze ich nicht. (ähnlich wie mit trusted computing ;), einfach auf linux umsteigen)
 
habe den thread geupdatet!

man kann nun karten weitergeben oder auch teilweise umtauschen!!
 
Original geschrieben von GabbaGandalf
habe den thread geupdatet!

man kann nun karten weitergeben oder auch teilweise umtauschen!!

jepp, ueberlege dann auch mittlerweile Karten zu ordern.
 
überlegen?

ich bin nur am überlegen ob ich die komplette tst nehme oder doch nur bis zum halbfinale *greater*
 
Zurück
Oben Unten