Wo am besten/sichersten Spiele (Xbox One, 360) im Paket verkaufen?

Eddy_MX

Admiral Special
Renomée
14
Hallo zusammen!

Ich möchte mich von meiner Sammlung an Konsolenspielen, v.a. für Xbox 360, aber auch Xbox One, trennen.

Die Preise bei 'rebuy' oder 'Momox' sind sehr niedrig, aber letztendlich würde ich die Sachen gerne weg haben. Ich benutze sie nicht, sie nehmen Platz weg und eine Preissteigerung braucht man wohl nicht erwarten.

Könnt ihr mir einen guten Shop (im Internet, oder auch vor Ort, Nähe Dortmund) empfehlen, wo man solche Sachen loswerden kann und wo alles fair abläuft?

Danke euch!

Hallo zusammen!

Ich möchte mich von meiner Sammlung an Konsolenspielen, v.a. für Xbox 360, aber auch Xbox One, trennen.

Die Preise bei 'rebuy' oder 'Momox' sind sehr niedrig, aber letztendlich würde ich die Sachen gerne weg haben. Ich benutze sie nicht, sie nehmen Platz weg und eine Preissteigerung braucht man wohl nicht erwarten.

Könnt ihr mir einen guten Shop (im Internet, oder auch vor Ort, Nähe Dortmund) empfehlen, wo man solche Sachen loswerden kann und wo alles fair abläuft?

Danke euch!
Hallo!

Wenn du nach einer spezifischen Plattform suchst, um deine Xbox 360- und Xbox One-Spiele zu verkaufen, könnte eBay Kleinanzeigen eine gute Option sein. Es ist eine lokale Plattform, auf der du direkt mit Interessenten in deiner Umgebung kommunizieren kannst. Erstelle einfach eine Anzeige mit klaren Informationen zu den Spielen, dem Zustand und dem gewünschten Preis. Auf diese Weise kannst du potenzielle Käufer finden, die lokal sind und die Spiele persönlich abholen können. Das schafft nicht nur Vertrauen, sondern spart auch Versandkosten.

Vergiss nicht, klare Bilder der Spiele hinzuzufügen und den Zustand so genau wie möglich zu beschreiben. Das wird sicherstellen, dass die Transaktion reibungslos verläuft.

Viel Erfolg beim Verkaufen! Falls du weitere Tipps oder Hilfe brauchst, stehe ich zur Verfügung.

Zurück
Oben Unten