Wo ist 3DCenter ?

Original geschrieben von Crushinator
Hoffentlich haben die verantwortlichen hier nichts dagegen, daß wir unser Exilleben bei ihnen verbringen.

das sind wir ja mittlerweile gewohnt, ist ja nicht der erste thread dazu;)

Original geschrieben von GevatterBaer
Sowas gibts hier nicht, wer aus der Reihe tanzt, muss einen Monat im Marktplatz die Bewertungen zusammentragen *chatt* ;)

und du willst wohl anfangen 8-( *nein*
 
Original geschrieben von Sub-Zero
das sind wir ja mittlerweile gewohnt, ist ja nicht der erste thread dazu;)
Ya, zu meine P3D-Zeiten gabs sowas nie :(
 
Original geschrieben von Sub-Zero
das sind wir ja mittlerweile gewohnt, ist ja nicht der erste thread dazu;)
Vielleicht der erste der offen bleibt, weil sich alle benehmen *buck*

Oy, ich hab gerade den Anfangsthread meines Spammerdaseins gesucht um ihn hier zu publizieren, aber mir fiel ein, dass DU ihn gelöscht hast Sub :O
 
Konfirmationsthread?
 
oja, was haben wir gelacht :]
 
Original geschrieben von GevatterBaer
Benannt? Der wurde nach ihm Gestaltet ;)

Thomas,
der wo jetzt Angst hat, dass *chatt* ihn hauen wird
Warum sollte ich dich dafür hauen?
Kannst ja nix dafür dass ich so verbaut bin
uglybad.gif

Chatt (der wo es lustig findet dass sich jeder 3dc-Thread auch ein wenig um ihn dreht :D)
edit: meine natürlich jeden 3dc-Thread hier, so wichtig bin ich nun auch wieder nicht ;)
 
Dann bin ich ja beruhigt - also, dass du mich nicht hauen wirst, nicht, dass du so aussiehst, das macht mir eher Angst ;)

Ich hab den übrigens auch in mein Trillian Smiliepack integriert (auch mit dem gleichen Smilie-Code) und an viele Freunde weitergeschickt, die das auch benutzen :)
 
Was ist eine ZITRONE? :] *noahnung* *noahnung* *noahnung*
 
Zitrone ist eine etwa faustgroße Südfrucht, länglich-oval mit gelb oder grüngelber Schale, Fruchtfleisch mit sehr saurem Geschmack (Zitronensäure) und hohem Vitamin C-Anteil. Sie wächst am Zitronenbaum.

Die Zitrone gehört zu den Zitrusfrüchten und befindet sich damit in der Gesellschaft von Limette, Pampelmuse, Kumquat und Co.

Zitronensaft wird (gesüßt) vielfältig für die Zubereitung von Speisen und Getränken verwendet, siehe Limonade. Die abgeriebene Schale der Zitrone wird gerne als aromatisierende Zutat in der Küche und beim Backen verwendet. Wichtig ist hier, dass der Koch nur die Schale einer unbehandelten Zitrone verwendet: Zitrusfrüchte werden vor dem Transport oft mit einer wachsartigen Schutzschicht überzogen. Der Verzehr dieser behandelten Schalen könnte bedenklich sein. Zitronenlorbeer und Zitronenblätter werden ebenso benutzt, vor allem in der thailändischen Küche.

Zitronenbäume in Kübeln gedeihen mit etwas Sorgfalt auch in unseren Breiten; früher waren sie fester Bestandteil von Orangerien. Eine botanische Besonderheit des Zitronenbaums ist, dass dieser ganzjährig sowohl Blüten als auch gleichzeitig Früchte trägt.

Umgangssprachlich steht der Begriff für einen fehlerhaften oder minderwertigen Gegenstand ("silberne Zitrone").

So, ich hoffe das antwortet deine ( *chatt* ) Frage. ;D ;D
Gruß, Trinity59
 
Ich hab das Forum geklaut und gebe es erst wieder her, wenn capm mir ein Special-Membertitel gibt.
156.gif
 
Zurück
Oben Unten