Wo ist 3DCenter ?

Original geschrieben von betareverse
Ich hab das Forum geklaut und gebe es erst wieder her, wenn capm mir ein Special-Membertitel gibt.
156.gif
:-[
Welchen, "Gebannt"? X-(
And tell me, Mr. betareverse, what good is a forum if you are unable to write?
;)
 
Ein gespamme hier schon wieder. *motz*

Was sollen da nur die hiesigen Mods von uns denken? :]
 
X-D, servus ;D

Ihr seid alles Spamaholiker. Ohne mind, 10 Spamposts am Tag würdet sterben X-(


edit: lol, seit einem jahr gereggt aber noch 0 posts. o_O Das is ne leistung ;D
 
ist das hier jetzt das ausweichforum fürs 3dc? *noahnung*
treiben sich ja viele hier rum. ;D

tobife
 
sry, aber 4 die f*f* und das andere da. mhhh ne, doch, wie, was, wo bin ich ? wer da? uhhohhähhh. ich muss weg.
 
Nur ein Unmensch kann mir das antun. Das Forum einfach abschalten. ICH HAB AUCH BEDÜRFNISSE!!! Ich will das Forum wieder haben oder ich mach was dummes :-/
 
@Legende
Ich will das Forum wieder haben oder ich mach was dummes
Etwa bei bei P3D schreiben? ;D

Nein alle 3DC ler sind natürlich hier gerne gesehen ... is ja auch ein prima Diskussionsforum. ;D ...

wenn`s läuft *buck*

MFG Bokill
 
Zurück
Oben Unten