Wo ist 3DCenter ?

Original geschrieben von anddill
Jetzt ist auch noch die Heise-News-Seite down. Was ist den hier los? Die 2 wichtigsten Internetseiten offline?!
Da stecken bestimmt die Illuminaten (Aliens, J.W.Bush...bitte beliebige Verschwörungstheorie einsetzen...) dahinter :o
Die Echsenmenschen! X-D
 
Original geschrieben von anddill
Jetzt ist auch noch die Heise-News-Seite down. Was ist den hier los? Die 2 wichtigsten Internetseiten offline?!
Da stecken bestimmt die Illuminaten (Aliens, J.W.Bush...bitte beliebige Verschwörungstheorie einsetzen...) dahinter :o

öhm wer ist denn J.W.Bush? ???

naja egal.

sagt ma hat irgendwer zufällig meinen ava vom 3dc auf pladde?

ich würde mich hier gerne "häuslich" einrichten, aber ohne ava gayt das schlecht.
und auf meiner platte is der auch nich, die ist ja abgeraucht :usad: <-- schade das der smiley hier nicht existiert :usad:
 
Original geschrieben von Plage
öhm wer ist denn J.W.Bush? ???
Georges verschollener guter Bruder, den Papa Bush im Keller versteckt, damit die Illuminaten ihn nicht als Superwaffe gegen die Echsenmenschen benutzen können, denn dann würde die Welt untergehen, und nicht mal von Atombomben ausgelöste Tsunamis könnten da noch helfen thun. :upara:
 
Original geschrieben von maniok
Georges verschollener guter Bruder, den Papa Bush im Keller versteckt, damit die Illuminaten ihn nicht als Superwaffe gegen die Echsenmenschen benutzen können, denn dann würde die Welt untergehen, und nicht mal von Atombomben ausgelöste Tsunamis könnten da noch helfen thun. :upara:

achso

ich sollte öfters mal nachrichten gucken *rofl*
 
Original geschrieben von maniok
Georges verschollener guter Bruder, den Papa Bush im Keller versteckt, damit die Illuminaten ihn nicht als Superwaffe gegen die Echsenmenschen benutzen können, denn dann würde die Welt untergehen, und nicht mal von Atombomben ausgelöste Tsunamis könnten da noch helfen thun. :upara:

*lol* *chatt*
 
Hm, wurde etwa versucht auf vBulletin 3.0.6 zu gehen? Link
 
Neuigkeiten:

Note zum Stand des Forums: Leider war die aktuelle Installation des Forums auch durch den Service-Techniker des Server-Hosters nicht mehr zu retten, so daß der Server komplett neu installiert werden wird. Daten sind dabei nicht verloren gegangen, denn vor dem mißlungenen Update-Versuch in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag wurde ein komplettes Backup angelegt. Der Auftrag zur Neu-Installation wurde heute Mittag eingereicht, als Termin wurde uns unverbindlich heute oder morgen genannt.

Das kann ja noch dauern... :(
 
Oh Ihr Armen! Eure Admins schwitzen bestimmt schon ganz übel, bei dem Desaster..!
 
Original geschrieben von Chris42
Die Admins gehören alle in einer Reih aufgestellt und ... :-X
Dafür, dass sie dir fast immer ein laufendes Forum erhalten, sich sogar Sonntags in die Reperatur knien, und auch jetzt dran arbeiten? Wer machts denn dann? Du? :]
 
Original geschrieben von Swifty
Dafür, dass sie dir fast immer ein laufendes Forum erhalten,

naja, so dick, wie dieser thread schon ist :P
 
*argh*

jetzt sofort wieder 3Dcenter...

ich muss es haben, ich brauche das orange, ansonsten kocht mein gemüt über und ich muss dutzende spamm-thread eröffnen.... *buck*
 
Ach hier versteckt ihr euch. Kommt doch alle zu ht4u, dann crashen wir deren Forenserver.
evil.gif
 
schlecht wäre es nicht wenn sich alle 3DCler hier anmelden würden. Dann wüssten die Admins vom P3D-Forum, was deren Server (nicht) aushält. X-D
 
Original geschrieben von SKYNET
*argh*

jetzt sofort wieder 3Dcenter...

ich muss es haben, ich brauche das orange, ansonsten kocht mein gemüt über und ich muss dutzende spamm-thread eröffnen.... *buck*
mmm...

:o Alles soooo grün hier, das ist nicht gut, nein nein nein ... *bye* Verstand ...
Original geschrieben von Exxtreme
schlecht wäre es nicht wenn sich alle 3DCler hier anmelden würden. Dann wüssten die Admins vom P3D-Forum, was deren Server (nicht) aushält. X-D
momentan sind hier ca. 400 User auf dem Board, wenn P3D sich anstrengt, schaffen sie vielleicht irgendwann die 500 :P ...
 
Zurück
Oben Unten