Wo ist 3DCenter ?

Man sollte nich vergessen das es sich einfach nur um ein Internet-Forum handelt,nichts weiter.Wenn man manche hier hört könnte man denken das das Internet genauso wichtig ist wie die Nahrung...

imk82
 
Ist es auch. Hinfort, du Ungläubiger!
 
Original geschrieben von imk82
Man sollte nich vergessen das es sich einfach nur um ein Internet-Forum handelt,nichts weiter.Wenn man manche hier hört könnte man denken das das Internet genauso wichtig ist wie die Nahrung...

imk82

hmm 3dc > schlaf > nahrung *traurig*
 
Skandal, mir fehlt richtig was, in keinem forum gibt es eine so schöne spamwiese *zweifel*. Hoffentlich bringt mich WoW über das schlimmste hinweg, das müsste heute Abend fertig werden *party* :-[
 
bin nun auch am WoW installieren ;D
kann mir jemand einen PVP charakter empfehlen ???
 
Original geschrieben von H@ckepeter
Gnom Mage ;D
Entweder das bei der Allianz oder untoter Magier in der Horde. :)
Oder auch Zwerg- (in der Allianz), Ork- oder Tauren-Krieger (in der Horde).
Außerdem gut sind Priester, Schurken und Jäger... Vielleicht auch Hexenmeister, naja egal. :D
Fang jedenfalls gleich auf Server DE 5 PvP an, da ist unsere Gilde. ;)

Wie nennst du deinen Char?
 
immerhin ham wir hier ein wunderschönes, stabiles vB 2, das schön rund läuft und auch nicht upgedated werden muss. Nich so ne Orange vB 3 Frickelware.

*baeh*
 
Original geschrieben von maniok
Entweder das bei der Allianz oder untoter Magier in der Horde. :)
Oder auch Zwerg- (in der Allianz), Ork- oder Tauren-Krieger (in der Horde).
Außerdem gut sind Priester, Schurken und Jäger... Vielleicht auch Hexenmeister, naja egal. :D
Fang jedenfalls gleich auf Server DE 5 PvP an, da ist unsere Gilde. ;)

Wie nennst du deinen Char?

lvl 8 undead shadow priest *chatt*
 
Original geschrieben von gruenmuckel
immerhin ham wir hier ein wunderschönes, stabiles vB 2, das schön rund läuft und auch nicht upgedated werden muss. Nich so ne Orange vB 3 Frickelware.

*baeh*
Upgedatet musst das SuSE Linux, okay, das ist noch schlimmer als vB 2 *buck*
 
Ich finde ja, das schlipse nicht besonders kleidsam sind und fordere deren sofortige Abschaffung. *oink*
 
und jetzt kommen wir wohl wieder. mich hat er grad beim 3dc aus dem forum geworfen. *noahnung*
ich glaub ich beantrag hier asyl.

tobife
 
Original geschrieben von gruenmuckel
Ich finde ja, das schlipse nicht besonders kleidsam sind und fordere deren sofortige Abschaffung. *oink*

Heuer ist doch Weiberfastnacht, da kommen die ab! AB DAMIT!
 
Original geschrieben von gruenmuckel
immerhin ham wir hier ein wunderschönes, stabiles vB 2, das schön rund läuft und auch nicht upgedated werden muss. Nich so ne Orange vB 3 Frickelware.

*baeh*

*oink* Taeuscht meine Erinnerung oder gehoehrst du net zu den eifrigsten vB3 Forderern? ;D
 
Andere Foren wie Computerbase haben vB3 ... und dat funnnzt.

Von daher kann man wirklich rätseln, weswegen die Geschichte so zäh bei 3DC ist.

Paradoxerweise sind da auch etliche Hard/Softwareexperten drin, da müsste doch eigentlich doch sehr schnell eine Lösung gefunden werden?

Oder ist unter dem Schutzdeckel der 3DC-Prozzies lediglich ein 486 versteckt?

MFG Bokill
 
Original geschrieben von pipin
*oink* Taeuscht meine Erinnerung oder gehoehrst du net zu den eifrigsten vB3 Forderern? ;D
Ahhh, Sherlock Holmes is in da House...
;)
 
Kanns sein, dass das Forum schon wieder den ganzen Morgen weg ist? Anpingen geht, mehr aber auch nicht... :]
 
Zurück
Oben Unten