Wo ist 3DCenter ?

Was solls, beende deine Affäre mit denen einfach und bleib hier.
*knuddel*
 
Bokill schrieb:
aus diesem Posting

Andere Foren wie Computerbase haben vB3 ... und dat funnnzt.

Von daher kann man wirklich rätseln, weswegen die Geschichte so zäh bei 3DC ist.

Paradoxerweise sind da auch etliche Hard/Softwareexperten drin, da müsste doch eigentlich doch sehr schnell eine Lösung gefunden werden?

Oder ist unter dem Schutzdeckel der 3DC-Prozzies lediglich ein 486 versteckt?

MFG Bokill
Ein Dual-Xeon mit 3ghz... :-[
Naja, CapM ist wohl gerade nicht da - mal schauen was passiert.
-Asyan
 
Ich glaubs nicht, das 3D-Center Forum ist schon wieder weg!?
Und das am Samstag Vormittag! Was ist dann da nun wieder los?
 
Man könnte fast meinen manche Leute wissen am Sa morgen nichts anderes zu machen als in irgendwelchen Foren herumzufilibustieren... *suspect*
 
Und? Sind schon Leute vom 3DCenter hier? Das Forum scheint ja wieder tot zu sein. :[

tobife
 
Jepp, habe ich auch nur "timeout"
P3Dler, duckt Euch! Gleich sind sie wieder hier!!!! ;D;D;D
 
Trinity59 schrieb:
aus diesem Posting

Jepp, habe ich auch nur "timeout"
P3Dler, duckt Euch! Gleich sind sie wieder hier!!!! ;D;D;D


Glaube ich nicht. Die meisten sind wahrscheinlich frustriert und ins Bett gegangen. Es hängt jetzt schon seit fast zwei Stunden. *motz*

tobife


PS: Wenn es auf der Startseite wenigstens eine Information geben würde. :[
 
Ich finde trotzdem die "zusammenarbeit" toll! Seid ihr down, kommt ihr zu uns. Sind wir down (passiert, Gott sei Dank nicht so oft ;) ) kommen wir zu Euch. Das letzte mal war bei uns in April als wir von ???2 auf ???3 updated wurden. Da wäre ich fast gestorben (naja....) wenn ich nicht meine gleichgesinnte bei Euch entdeckt hätte. Das finde ich geil an unsere Community!
 
mmm...

Lasset uns ein fröhliches Liedchen anstimmen ... its down, down, down, in the middle of the heat ... fertig ... und wo ist nun 3dc??? :( ...
 
Macht das Forum Dienst nach Tarif?

Ihr seid echt ein running gag. ;D
 
Willkommen hier.
Grün statt gelb und schön verfügbar.
Bleibt doch...
;D
 
hab mich da schon eingelebt ;)

aber hier scheints ja auch nett zu sein... foren sind ja nicht wie frauen... man kann problemlos mehrere haben X-D
 
;D Ich glaub, ich richte mich hier auch langsam häuslich ein.

Braucht hier jemand nen Klackerfilter? ;)
 
anddill schrieb:
aus diesem Posting

;D Ich glaub, ich richte mich hier auch langsam häuslich ein.

Braucht hier jemand nen Klackerfilter? ;)
Was fürn Ding?
 
gruenmuckel schrieb:
aus diesem Posting

Was fürn Ding?

Jetzt würd ich ja gerne mal in 3d-center verlinken, da es da einen 20-seitigen Thread darüber gibt, aber das wär ja sinnlos, da es nicht erreichbar ist.
Kurzfassung: Es ist eine kleine Platine, die das Lüfterklackern des Arctic Cooling ATI-Sincers 4 in verbindung mit einer Grafikkarte aus der X800-Serie beseitigt.
 
Da seid ihr ja. ;D
Wie lange hängt unser Forum jetz schon? 2 Stunden? ???

tobife
 
Zurück
Oben Unten