Wo kann AMD sparen?

neax

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.03.2004
Beiträge
3.352
Renomée
69
Standort
Ruhrgebiet
Hi,

der grüne Planet überhäuft Sie mit Fragen - vielen Dank für deren Beantwortung.

AMD wirtschaftliche Situation ist zweifelsfrei angespannt. Wo kann bzw. in welchem Bereich wird AMD Einsprungen vornehmen? Gab es aufgrund der derzeitigen Situation Änderungen in der Strategie etc?

*clap*Danke!

Greetz
neax;)
 
[FONT=&quot]Dazu:

Wie ihnen sicherlich bekannt ist, ist AMD von ihrem jahrelangem Forumsprojekt "www.athlon.de" abgesprungen.

Ist dies auch einer der "Einsparmaßnahmen"?
Denn so ein Forum dürfte für AMD doch kein finanzielles Hindernis bieten.

Denn wenn man bedenkt, wie viel Arbeit in diesem Forum durch die Userschaft steckt und wie viele Zeit geopfert wurde, um AMD Produktinteressenten die AMD Produkte näher zu bringen oder bei Problemen in diesem Bezug zu helfen, finde ich es sehr bedauerlich, dass eine solche Diskussionsplatform nicht mehr unter der Leitung von AMD steht, was auch finanzielle Erhaltungsprobleme mit sich nachgezogen hat.
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
lass gut sein ...

AMD hat zum Beispiel an seiner Webpräsenz in Form seiner Online-Events gearbeitet ... "for free" war und ist das sicherlich nicht ... dafür mit internationaler Reichweite.

Man kann das AF auch überstrapazieren mit seiner vermeintlich bedeutsamen Nützlichkeit.

MFG Bobo(2008 )
 
Zurück
Oben Unten