Wo kriege ich einzelteile von XPC's?

Zen

Commander
Mitglied seit
07.02.2005
Beiträge
160
Renomée
0
Könntet ihr es möglich machen alle ersatzteile von XPC'sauf Anfrage verfügbar zu machen?

Mainboard gibt es ja bereits einzeln ( bei reichelt auf Anfrage ) Wenn ich z.B ein Satakabel kaputtmache habe ich keine möglichkeit ein Original zu bekommen! Auf ein Überlanges Kabel umzusteigen ist umständlich :(

mfg ZEN
 
Hallo!

Wenn Einzelteile defekt sind, werden die in der Garantiezeit natürlich ausgetauscht. Dafür wenden Sie sich am besten direkt an den Händler, bei dem Sie den XPC gekauft haben.

Gruß
Bastian Fröhlig
 
Und wenn es gar kein Garantiefall ist?

SB83G5 gibt es nur in Silber. Wenn ich auf schwarz umbauen will brauche ich einen Deckel ( den gibts ja schon einzeln ) und eben die front! Wie kriege ich die ohne gleich ein ganzes system kaufen zu müssen? Wäre sehr schade wenns nicht gehen würde )((

mfg ZEN
 
Hallo!

Den Deckel (PF16) gibt es im Fachhandel. An einem CosmetiX Kit für die Front wird derzeit noch gearbeitet.

Gruß
Bastian Fröhlig
 
Allgemein sind die Ersatzteile sehr schlecht für den Endnutzer zu haben.(Nur über Umwege)

Vielen wäre es bestimmt sehr recht, wenn sie ihren XPC einfach mal ein wenig aufrüsten könnten. Es gefällt einem der aktuelle XPC sehr gut und dann soll man ihn weggeben nur weil man neue Hardware haben will?

Das ist doch bei normalen Systeme auch nicht so!

mfG saUerkraut
 
der andere thread wurde grad gelöscht...

Da stand das wenn ihr einzelteile verkauft andere hersteller hergehen und die bei sich einbauen...

So'n schmarn!!! Wir reden hier von einem Teil an eine addresse!!! Außerdem steht auf jedem Teil shuttle drauf. Was macht das bitte also aus? Euer geld bekommt ihr doch ;)
 
Hallo!

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keine einzelnen Partner pushen können, aber in der Szene ist sicherlich bekannt, wo man auch Einzelteile beziehen kann. Wir verkaufen diese nur nicht in großen Mengen, um die Problematik zu umgehen, dass Mitbewerber diese für eigene Produkte einkaufen.

Gruß
Bastian Fröhlig
 
Zurück
Oben Unten