7 ++ WO Windows 7 vorbestellen ++

neax

Grand Admiral Special
Mitglied seit
30.03.2004
Beiträge
3.352
Renomée
69
Standort
Ruhrgebiet
Hi,
Windows7Seven_HomePremiumE_UpgradeUpdate.jpg


MS wird die Version Home Premium E (E=Internet Explorer separat) in einer begrenzten Stückzahl für 50 Euro verkaufen
(Übersicht über alle Versionen).

Wer Windows 7 Home Premium ab dem 15. Juli bei Internet-Händlern vorbestellt, soll das Betriebssystem "solange der Vorrat reicht" für 50 Euro erhalten, sobald es verfügbar ist. Laut Microsoft wird es am 22. Oktober in Deutschland für die 14 wichtigsten Landessprachen erhältlich sein. (...)

JETZT stellt sich natürlich die Frage, WO kann man es konkret "vorbestellen?". Und was heißt solange der Vorrat reicht? Wie groß wird dieser sein*noahnung*

Greetz
neax;)
 
Hi,

bei amazon steht ff:

Windows 7 Home Premium für 49,97 EUR Vorbestell-Aktion startet am 15.07. gegen 9:00 Uhr

Bitte besuchen Sie diese Seite zu diesem Zeitpunkt wieder. Der Artikel steht uns nur in begrenzten Stückzahlen zur Verfügung und wir rechnen damit, daß die vorbestellbare Menge zum Aktionspreis von 49,97 EUR sehr schnell ausverkauft sein wird. Aufgrund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur Bestellungen in haushaltsüblichen Mengen akzeptieren.

Greetz
neax;)
 
Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man beim Media Markt auch vorbestellen. Online oder geht man dort in den Laden und bestellt sie dort? Weiss das jemand? Hab grad auf deren Seite nichts davon sehen können.

Gruss
noisy
 
Gilt diese Aktion nur für die Home Premium? ???
 
Hi,

bei der Aktion bekommt zum Preis von knapp 50 Euro Gutscheine.

Diese sind dann (erst) ab dem 22. Oktober einlösbar, wenn Windows 7 an den Start geht.

Die Aktion gilt, nach dem was bisher bekannt geworden ist, angeblich nur für die Home Premium E Version.

Wie es der Mediamarkt macht? Keine Ahnung....

Greetz
neax;)
 
Mist, wg des Netzwerk-Backup und der Domänenanbindg hätte ich gern die Pro. :(
Auch weiss man nicht, wie lange man nun Win7 nutzt; und bei 16GB ist bei der Home Premium Rille.
Irgendwo wirds die Pro (vllt nicht in den ersten Wochen) schon günstig geben, die RC geht ja bis März.
Thx

Die "E"-Versionen (ohne vorinstall IE8) sind doch mal wieder der EU geschuldet, oder? :]
Ich denke ja mal, man kann ihn beim Win-Setup anwählen, und fertig.
 
Kann mir jemand sagen wie teuer im Vergleich dazu die Systembuilder Versionen sein werden? Oder gibt es die bei Windows 7 nicht mehr?
Bei der Home Premium sind ja doch einige Sachen im Gegensatz zur Professional oder Ultimate Variante nicht mit dabei (logisch ;)). Ich habe eine Liste mit den ganzen Bestandteilen der einzelnen Ausgaben gesehen, kenne mich aber damit nicht aus.*noahnung*
Was sind zB. AppLocker, BitLocker Drive Encryption, BranchCache Distributed Cache, Unix Subsystem (Interix), Virtual Hard Disk Booting, Windows XP Mode (ok, darunter kann ich mir was vorstellen) etc.?
Ist da irgendwas bei den teuren Versionen dabei, was man unbedingt braucht oder reicht die Home Premium aus bzw. kann man Teile nachinstallieren (das Unix Subsystem interessiert mich ja irgendwie, kann aber nichts genaues darüber finden, zumindest nicht auf deutsch)?
Bis jetzt benutze ich noch XP Professional.
 
Ja verdammte EU, finds auch nich so toll.
ein gutes hat es aber, so wie ich bisher erfahren hab gibt es dafür auch bei den "Upgrade-Aktionen" so oder so ne Vollversion, und keine Upgrade Version v. Windows 7.

Eigentlich bin ich deshlb schon am überlegen gleich die Windows 7 Professional für allerd 120 € zu nehmen. (glaub nich ganz dass bei uns Win 7 Pro auch vergünstigt angeboten wird. leider nich wie zB wie in USA)
http://www.future-x.de/futurex/windows-7-c-395_64_21_2101/ (Vista Business SP1, SB, Deutsch inkl. kostenlosen Update auf Windows 7)

Die Preise der SB Vers. wird denke ich ähnlich (gleich) den Vista sein.

http://www.winsupersite.com/win7/win7_skus_compare.asp
http://geizhals.at/deutschland/?cat=ossoft&xf=400_Windows+Vista%7E399_deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Professional Version:

Hab beim deutschen MS Support angefragt und hab folgende Antwort bekommen (Auszug):

Voraussichtlich wird es ab dem 15.07.2009 eine Möglichkeit geben, Windows 7 Home Premium E oder Windows 7 Professional E als Pre-Order Kit vorab zu bestellen. Der Preis wird um die 50 Euro für die Home Premium Version und um 110 Euro für die Professional Version betragen.

Leider sieht es so aus als gäbe es bei Amazon nur die Home Premium... Wisst ihr vielleicht wo man sonst noch online vorbestellen können wird?
 
Abgesehen von der Liste, was findest du an der Professional interessanter als an der Home?

MFG
 
bei arlt www.arlt.com gibts das vista auch, allerdings nur bei Abholung in den Filialen. Windows 7 Home Premium für 49,99
 
Abgesehen von der Liste, was findest du an der Professional interessanter als an der Home?

MFG

Weiß zwar nicht auf welche Liste du dich beziehst, aber von den Features die auf en.wikipedia.org/wiki/Windows_7_editions#Comparison_chart (sorry, darf noch keine Links posten) aufgelistet sind finde ich vor allem (in genau der Reihenfolge) den XP Modus, die erweiterten Backup Features und die Möglichkeit mich an einer Domain anzumelden interessant.
 
Amazon ist überlastet, sobald mal bezahlen will: "Service unavailable"
 
...Amazon is total überfordert...war irgendwie fast zu erwarten...man man man

Tja, so einfach is bezahlen wohl doch nich...wenn man wüsst wie viele das jetz auch grad versuchen, hmm?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon ist überlastet, sobald mal bezahlen will: "Service unavailable"

Ist bei mir auch so. 2 Stück pro Kunde max und es steht dort 32/64Bit. Gehe davon aus, das dann beide Versionen auf der DVD sind.
 
8)

Lieferung voraussichtlich: 23. Oktober 2009 - 26. Oktober 2009
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 22. Oktober 2009 2 "Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch"
DVD-ROM; EUR 49,97

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

MB ;D
 
bei mir hat das mit dem bezahlen auch nicht geklappt. hab mir extraa einen wecker gestellt. sone sche****.
 
Bitte beachten Sie
Schade, der Artikel Windows 7 Home Premium 32/64 Bit deutsch ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt. Möchten Sie wissen, ob der Artikel von einem anderen Händler angeboten wird? Klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren.


War zu erwarten und amazon.de hat wohl nur 10 Stück gehabt ;-)
 
Schei... man, ebenfalls leer ausgegangen...dann eben doch zum Spaßmarkt.

Grüßen
 
Bei mir genau so. - Wenn die eh so wenig hatten, warum haben die es dann nicht auf 1 Exemplar pro Kunde beschränkt... )((
 
T.T wollte mir eine version kaufen...

Slebst alternate is gar nicht mehr ansprechbar o_O
 
Zurück
Oben Unten